Spiele für Apple TV bis 6?

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Moin!

Mein Nachbarsjunge schaut manchmal hier rein und möchte was spielen, aber ich kenne mich mit Spielen gar nicht aus und mit Kindergeeigneten schon gar nicht. Bevor ich mir einen Wolf suche: Kann mir jemand ATV - Spiele für Kinder bis sechs empfehlen? Oder zur Not auch für den Mac?
 
In dem Alter sollten Kinder draußen spielen - Beiträge in 3, 2, 1 ...
 
Meinst du, dass ein 6-jähriger problemlos mit der Siri Fernbedienung umgehen kann um ein Spiel zu steuern?
Auch als Erwachsener empfinde ich das Spielen mit der Fernbedienung größtenteils als Krampf.

Je nachdem was "schaut manchmal hier rein und möchte was spielen" bedeutet würde ich auf dem Mac u.U. einfach zu kinderfreundlichen Spielen im Internet greifen. Beispielsweise auf Toggo, der WDR Kinderseite (Sendung mit der Maus) oder was es sonst so gibt.
 
Okay, klingt auch gut, danke.
 
Zurück
Oben Unten