Spiele filmen

M

Mac Jagger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Kostenloses programm mit dem man direkt den Bildschirm abfilmen kann um z.B. WoW-Movies zu erstellen. Es sollte aber den CPU nicht zusehr belasten da meine Kiste nicht die schnellste ist?

Weiß da jemand was ,was meinen 1000 Ansprüchen gerecht wird?
 
SnapzPro!

Das wird ja dann ein Spiel-Film :D

edit: Sorry, nicht kostenlos... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screen Movie Recorder
Shareware!!! Nachteil: erzeugt große Dateien, die man später verkleinern (komprimieren) muß!!!
 
ynos schrieb:
SnapzPro!

Das wird ja dann ein Spiel-Film :D

edit: Sorry, nicht kostenlos... :(

immerhin war das Wort-Spiel gut ;)
 
Hab mir SnapzPro runtergeladen, das ist perfekt.
Nach 30 Tagen antesten installliers ichs einfach neu *g*
 
Mac Jagger schrieb:
Hab mir SnapzPro runtergeladen, das ist perfekt.
Nach 30 Tagen antesten installliers ichs einfach neu *g*

LOL, du bist wohl nicht der einzige der solche Ideen hat, denn so einfach ist das nicht ;)

Aber die 15 öcken oder was das kostet sind ja nicht die welt. Wenn dus wirklich brauchst kannst du die ja ausgeben, für WoW allein hast du ja auch schon hingeblättert :p
 
Gibts auch ne Möglichkeit, SnapzPro so zu installieren, dass es sich nicht bis nach Bagdad in mein System reinfrisst und nur durch Terminalarbeit und konsequentes Löschen aller mit ihm zusammenhängenden Dateien abgeschaltet werden kann? Das ist ja krank.
 
Steht doch in den Bestimmungen. Musst das ja nicht akzeptieren. Und kaufen brauchst das auch nicht.

Ted
 
Zurück
Oben Unten