Spiele aus dem iTMS können nicht auf meinen...

B

Boody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
iPod video 60Gb 1. generation übertragen werden. Habe alle aktuellen Systemupdates installiert. Auch ipod update 1.2.1 hat nichts gebracht. Ich bekomme Zuma einfach nicht auf meinem pod. ach ja ich Habe ein Powerbook mit OS X 10.8 . Die Meldung nach dem Syncen besagt das ich nicht das recht besitzte das spirl auf meinen pod zu laden. Habe es aber mit diesen Mac und dem Acount bezahlt.. bin gespannt auf eurer Meinungen.
 
ja das geht so: der ipod bzw deine mac muss wissen, dass du den Account freigschaltet hast. Du guckst im iTMS US, einfach nach ein paar Free-Songs und downloadest diese. Beim abspielen, wird nach account und password gefragt und schon ist der account und damit alles aus dem US iTMS freigeschaltet.

MFG
 
danke dir jetzt funzt es danke :)
 
Zurück
Oben Unten