Spiele aufm iPod unterbrechen?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hi!
Habe mich grad mal wieder gefragt ob man die spiele aufm iPod unterbrechen kann, also stoppen und nachher an der stelle weiterspielen...


danke für die antworten und schönen tag noch,
c
 
Hab ich auch schon versucht
das einzige das geklappt hat war den iPod in den ruhezustand zu setzen :D
wenn mans dann wieder aufweckt geht das spiel weiter
 
schonmal ne möglichkeit, danke
 
bringt nur leider nix wenn man während des spiels einfach mal die Playlist wechseln will...
 
die spiele sind eh mist...außer music quiz :D
Bei Brick kommen gar keine Items runter, bei Solitaire kann man nicht die Rückseiten wechseln und Parachute hat gar keinen Highscore...
 
bei meinem iPod 3G 40GB ging es jedenfalls nicht, habe alles versucht ;)

gruß
mick
 
Das sind aber etwas Merkwürdige Gründe find ich ;)
 
wieso? Alles was beim CPU den Spaß des Games ausmacht fehl aufm iPod
 
Bei Solitär macht bei dir der Spass aus, dass du die Rückseite anders aussehen lassen kannst?!
 
das ist ein Zusatzfeature, das den reiz des Spieles ausmacht (obwohl die apple-Seiten ganz apart sind)

Übrigens...wir spammen den Thread voll:(
 
Ja und *grins*
Giebts eigendlich zusatzspiele?
 
gut, hab dann grad gemerkt das mein iPod schon seit wochen nicht mehr in meiner signatur steht *shocked*
 
Zurück
Oben Unten