Spiele auf der Macwelt-Doppel-DVD

Topsa

Topsa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin gerade auf diese DVD-Ausgabe (Beschreibung) gestossen und mir mal durchgelesen was da für games drauf sind. In dem Einführungs-pdf stehen ja einige (alle?) und da sind mir folgende aufgefallen:
Neverwinter Nights
Tony Hawk's Pro Skater 4.1.0
Uplink 1.3.3

Sind das Vollversionen? Da steht "Demo" ja nicht hinter.
Wenn ja, wäre das ja cool, den nach einer Uplink-Vollversion in Deutschland suche ich schon etwas länger.
Weiß da jemand zufällig etwas?

Topsa
 
Sind leider alles nur Demos... :(
 
Ich hätte Proskater 4 übrig. Bei Interesse eine PN an mich.
 
one.of.two schrieb:
Ich hätte Proskater 4 übrig. Bei Interesse eine PN an mich.
Nich nur du. Man betrachte den Lieferumfang von Phanter. :)
 
Topsa schrieb:
Nich nur du. Man betrachte den Lieferumfang von Phanter. :)

wieso hab ich das dann nicht? oder hab ich da was übersehen?
 
Also bei mir war es dabei. (bzw. bei meinem iBook) Ich finde aber die tonyspiele lassen sich auf der PS2 besser steuern. Eigentlich müsste es im Programmeordener zu finden sein.

Topsa
 
@ all !!

Pro Skater ist nur in Panther bei iBook mit drauf. Bei PB nicht !! Habe beide Geräte und im Target-Modus versucht mir Pro Skater vom iBook rüber zum PB zu beamen*g*....es lief leider auf meinem PB dann nicht !! Das gleiche Spielchen mit Apple Work...das geht aber auf meinem PB !! glückgehabt. :D
 
merlin44 schrieb:
Pro Skater ist nur in Panther bei iBook mit drauf. Bei PB nicht !!

dann liegts daran..hab nen pb
 
aber beim emac un beim imac g4 is es bzw. war es dabei :D
 
Zurück
Oben Unten