1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

SPIELE & APPS freigegeben von APPLE für Iphone ....

Diskutiere das Thema SPIELE & APPS freigegeben von APPLE für Iphone .... im Forum iPhone.

  1. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
  2. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    917
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    nein dieser Link existiert erst seit heute...

    Aber danke für diesen neuen Link, der noch dazu wenig mit dem Threadtitel gemein hat ;)
     
  3. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    917
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Ach ja, die Forenregeln hast Du ja anscheinend nicht gelesen. Darin steht z.B. auch, dass man keine User per PN beleidigen sollte...:(

    Die Webapps gibt es schon ewig und sind selbst wenn man noch nichts davon gehört hat, hier ganz schnell über die Forensuche zu finden!

    Wenn Du mich noch einmal per PN beleidigst, dann werde ich diesen Fall den Moderatoren melden.

    Immer schön ruhig bleiben und Dein Threadtitel erweckt halt Hoffnungen...
     
  4. Ahriman

    Ahriman Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Kann ich die eigentlich irgendwie auf mein iPhone runterladen oder sind die lediglich zum Öffnen auf www.apple.de da?
     
  5. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    917
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    das sind nichts weiter als fürs iPhone optimierte Webseiten, die sich an die Benutzerführung des iPhones halten.

    Also einfach nur ansurfen und bei Bedarf als Lesezeichen speichern.
     
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Lesezeichen speichern?
    Das geht nicht direkt mit dem iPhone, oder?

    Ist eigentlich einer der kleinen Dinge, die mich stören...
     
  7. Ponch

    Ponch Mitglied

    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Doch das geht. Links neben dem Eingabefenster im Browser auf das "+" gehen und dann ablegen.
     
  8. Lightpro

    Lightpro Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Hi!

    klar geht das, einfach oben in der Safari Adresszeile auf das "+" klicken.

    Gruss, Ingo

    PS: mhm, fast...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...