SPIELE & APPS freigegeben von APPLE für Iphone ....

nein dieser Link existiert erst seit heute...

Aber danke für diesen neuen Link, der noch dazu wenig mit dem Threadtitel gemein hat ;)
 
Ach ja, die Forenregeln hast Du ja anscheinend nicht gelesen. Darin steht z.B. auch, dass man keine User per PN beleidigen sollte...:(

Die Webapps gibt es schon ewig und sind selbst wenn man noch nichts davon gehört hat, hier ganz schnell über die Forensuche zu finden!

Wenn Du mich noch einmal per PN beleidigst, dann werde ich diesen Fall den Moderatoren melden.

Immer schön ruhig bleiben und Dein Threadtitel erweckt halt Hoffnungen...
 
Kann ich die eigentlich irgendwie auf mein iPhone runterladen oder sind die lediglich zum Öffnen auf www.apple.de da?
 
das sind nichts weiter als fürs iPhone optimierte Webseiten, die sich an die Benutzerführung des iPhones halten.

Also einfach nur ansurfen und bei Bedarf als Lesezeichen speichern.
 
Lesezeichen speichern?
Das geht nicht direkt mit dem iPhone, oder?

Ist eigentlich einer der kleinen Dinge, die mich stören...
 
Lesezeichen speichern?
Das geht nicht direkt mit dem iPhone, oder?

Ist eigentlich einer der kleinen Dinge, die mich stören...

Doch das geht. Links neben dem Eingabefenster im Browser auf das "+" gehen und dann ablegen.
 
Hi!

klar geht das, einfach oben in der Safari Adresszeile auf das "+" klicken.

Gruss, Ingo

PS: mhm, fast...
 
Zurück
Oben Unten