Spiel wie WoW für MacBook, gratis?

Wenn du dir Windows drauf machst, dann kannst du dir "Kalonline" oder "Silkroad" mal anschauen. Sind beide kostenlos und gar nicht mal verkehrt. Würde dir aber nicht unbedingt zu Kalonline raten ...
 
Ich habe WOW jetzt installiert aber! ---es steht immer download erfolgreich und ich soll wow neu starten...das tue ich ja aber nun kommt schon wieder ein patch (das 2te mal) ist das normal?
 
jupp.
da werden jetzt die patches von 1.9.4 oder 1.12.x bis 2.0.3 (?) geladen. das sind so etwa 1,5 bis 2 giga, wenn du pech hast.
hast du von CD installiert, oder von der teaser-seite den download?

edith sagt, dass das ich noch mehr dazu erzählen soll:
die downloader der patches werden beim verbinden mit dem server geladen, normal einer auf 1.12.x und dann einer auf 2.0.x ( k.A. wo wir gerade stehn... )
dann musst du neu starten, und er läd den patch runter. der 1.12.x auf 2.0.x warn glaub ich knapp 700 MB oder so...
Die werden dann ne Weile installiert, und dann musst du die EULA und den Mist neu bestätigen. dann kommt evtl noch ein hotfix, und dann kannst du loslegen.

im Hintergrund läd der Downloader aber schon Teile für den BC-Patch, der am 16. kommen soll ;-)
derzeit sind das nochmal knappe 200 MB, glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shetty schrieb:
Klar, wenn man 18 Stunden am Tag aktiv PvP machen kann, hat man sein PvP-Set schnell zusammen. Die anderen gucken wieder in die Röhre, weil Blizzard auf das Geheule der 24/7 Raider und Rang-14-Tucken gehört hat.

naja...
das mit den 18 Std. ist ja nach dem letzten Patsch nicht mehr nötig...
gut, der 30% nerf auf die Ehre war ganz passend, aber man bekommt immernoch nen haufen ehre...
Bekannte aus meiner Gilde haben mit 3, 4 std. täglich Teile vom alten R14...
( Dolch und so... ) und die haben erst nach dem Hotfix damit angefangen...

Nein, ich hab davon noch gar nix, ich hab seit dem Patch etwa 400 Kills gemacht, also so gut wie keine Ehre angehäuft ( 1,2k oder so... )

ich komme mit der Ausrüstung, die ich im Kern so gesammelt hab zurecht, und bin auch kein DMG-Junkie, auch wenn ich Hexer bin ;-) als Dämonologe is das nit sooo mit dem Schaden... 2k-Krits feier ich schon fast *g*
 
sammler schrieb:
jupp.
da werden jetzt die patches von 1.9.4 oder 1.12.x bis 2.0.3 (?) geladen. das sind so etwa 1,5 bis 2 giga, wenn du pech hast.
hast du von CD installiert, oder von der teaser-seite den download?
ich habs von der CD
 
CD vom kumpel und schon n bisserl her, oder ne aktuelle?
da könnte nämlich schon 1.12. drauf sein, genau wie auf der teaser-seite...

meine ist von januar 06, da hab ich 1.9.4 gehabt, glaub ich...
hab mir mitlerweile eine Patch-DVD gebastelt... da ist nix mehr mit downloads - zumindest nicht sooooo viel, hehe
 
sammler schrieb:
Bekannte aus meiner Gilde haben mit 3, 4 std. täglich Teile vom alten R14...

Ja eben. 3-4 Stunden täglich PvP, davon kriegt man doch Gehirnkrebs. Warsong wird nach dem zweiten Mal schon langweilig, Arathi vielleicht erst nach dem fünften, Alterac erst bei der zehnten Wiederholung. Aber irgendwann hängts einem echt zum Hals raus.
Ich hab jetzt meine Rang14-Schultern, mehr gibts net, es sei denn ich kann genug Ehre während dem sporteln leechen um noch irgendwas zu kaufen, für das ich Alteracmarken brauche. Farmen != Spaß.
 
sammler schrieb:
ich komme mit der Ausrüstung, die ich im Kern so gesammelt hab zurecht, und bin auch kein DMG-Junkie, auch wenn ich Hexer bin ;-) als Dämonologe is das nit sooo mit dem Schaden... 2k-Krits feier ich schon fast *g*


sofern du die teufelswache verwendest kommt da ja noch ordentlich was durchs pet dazu. die mischt ja den laden auch ordentlich auf. mit meister der dämonologie erhöht sich ja auch der von den zaubern angerichtete schaden nicht unerheblich.

einzig gebrechen wäre aufgrund der sehr starken dots noch eine alternative, vor allem im pvp dank instant fear... aber ich bleibe auch dämonologe :)
 
@ezekeel
Schon wahr, dass die Teufelswache rockt, und der Meister den Schaden erhöht, aber hast du mal DMG geskillt?
hatte das vor dem patch mal, noch bevor ich in den Kern gegangen bin..
das war nicht mehr schön. da hab ich mehr schaden rausgeputzt als jetzt mit 5/8 T1... und Teile aus Zul &co...
Ich werd vermutlich sowohl ne solide DMG als auch ne Gebrechens-Skillung demnächst mal antesten... einfach, um mal zu sehn, wie's sich spielt...
und dann wieder auf Dämon, weil, is einfach schick - besonders im Gruppenspiel ;-)
 
ich war auch ne zeitlang zerstörung. war schon übel, wobei die feuerresistenz der mobs im kern den spass etwas gemindert haben. in ZG und AQ geht das allerdings hervorragend. allerdings ist der zerstörungsbaum nach dem patch 2.0 bisher der schlechteste. mag sein, dass sich das mit level 70 wieder ändert, wenn man die entsprechenden talente auf weiteren stufen bekommt.

hab neulich auch fürs pvp mal gebrechen getestet. weia, sind die dots böse. dazu instant AE-Fear und einen lifeleech vom feinsten... aber zum farmen/questen ist mir dämonologie lieber. zumal dank des schwarzen buchs die teufelswache im pvp ein wahrer mörder ist. und solange der cooldown für das buch nur 5 minuten ist... hrhrhr
 
Push!
Habe was im WOW thread gefragt;)
Würde mich über eine Antwort freuen!
 
Zurück
Oben Unten