Spiel wie WoW für MacBook, gratis?

M

metallica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein spiel wie WOW dass auf meinem macbook leuft! Es sollte gratis sein! Bitte mit link!
Vielen dank
 
schon mal im Spielforum gesucht????
 
warum nicht gleich WoW?:rolleyes:
 
Nix gefunden sorry! ich will ja nur eure hilfe :(
 
Ich schieb dich mal ins Spiele Forum...

MfG, juniorclub.
 
Schau doch mal hier nach:
 
metallica schrieb:
@narak weils kostet ^^
naja ob 10 Euro viel sind muss jeder selber wissen.


Aber einen WOW Klon wirst du nicht finden, da musst schon mit anderen MMPORGs vorlieb nehmen und da kann ich dir gleich sagen: Die Auswahl und die Qualität sind mager :(
 
Probiers mit Guide Wars

Hey wie is es mit Guide Wars, da brauchst du halt nur das gute alte Windows XP zu (Boot Camp) . Und natürlich Guide Wars kaufen aber du muss nich wie bei WOW immer für bezahlen.
 
Bei WOW muss man jeden monat bezahlen! Das geht mir auf den Keks ich will ja nur einwenig spass haben mit kollegen
 
Wie gesagt Guide Wars is gut und kostet nich immer
 
guild wars wird kaum anständig auf dem macbook laufen. die hardwareanforderungen dürften etwas zu hoch sein für den intel-grafikchip.

minions of mirth wäre eine lösung. grafisch nicht sehr spektakulär, aber kostenlos. such mal danach...
 
Guild Wars hat vermutlich noch niedrigere Anforderungen als WoW. Ein Versuch wärs wert. Allerdings ist Guild Wars kein MMORPG wie World of Warcraft ;)
Also würd ich halt Minions of Mirth empfehlen. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es einen Grund hat, warum WoW der Marktführer ist, und Minions nicht ;)
 
Wenn man die Zeit hat, ist WOW jeden einzelnen Cent wert! Die Stunden allerdings, die man hinter dem Bildschirm "verschwendet", verursachen ungleich höhere Kosten als die Abogebühren...
Wenn ich fürs Spielen 30 Euro netto bekommen würde, wärs eine Überlegung wert!
 
Ich habe das WOW (von nem kollegen) ich will mir jetzt ein account machen doch ich will meine Kreditkarten nummer nicht angeben! Ich will ja ur testen gibt es alternativen um einen accout zu erstellen?
 
naja... in Dtld kannst auch per ELV, aber irgend ein Konto musst du angeben.
abgebucht wird aber nur, wenn du den Account aufwertest zu nem vollaccount.

nen test-acc bekommst du auf teaser.wow-europe.com oder wars teasers.wow-europe.com?
kanns von hier nicht testen, die WOW-verwandten seiten werden vom proxy geblockt...
 
und was den unterschied zw. WOW und Guildwars betrifft...
ich hab beide games, und kann sagen, dass beide ihre vorzüge haben.
der Nachteil an GW ist in meinen augen, dass du nicht einfach mal ne Gruppe von 20 Mann aufmachen kannst, um dann gemeinsam irgendwas zu machen.
Da ist bei 4 oder 5 Leuten sense.

Grafik ist aber top, und es gibt auch viel im PVE zu entdecken. aber man muss ehrlich sagen: GW ist ehr ein PVP denn ein PVE game.
bei WOW gehts aber mitlerweile auch in die Richtung; seit dem letzten Patch ist nicht mehr viel mit PVE, weil alle in den Schlachtfeldern (BG) rumhängen, um möglichst schnell ihre PVP-Sets zu bekommen; die sind gleichwertig mit den Sets aus den ersten 3 oder 4 großen Instanzen ( auf lvl 60; MC/ZG/AQ20/BWL ) und sehr viel einfacher zu bekommen...
wems gefällt...
Ich überfall lieber Städte, wenn ich PVP will...
da fällt mir ein... Stormwind wäre mal wieder fällig... *hrhr*
 
WoW ;)

Kennt ihr die WoW South Park Folge? Das kann doch krank werden...
 
sammler schrieb:
um möglichst schnell ihre PVP-Sets zu bekommen; die sind gleichwertig mit den Sets aus den ersten 3 oder 4 großen Instanzen ( auf lvl 60; MC/ZG/AQ20/BWL ) und sehr viel einfacher zu bekommen...

Klar, wenn man 18 Stunden am Tag aktiv PvP machen kann, hat man sein PvP-Set schnell zusammen. Die anderen gucken wieder in die Röhre, weil Blizzard auf das Geheule der 24/7 Raider und Rang-14-Tucken gehört hat.
 
Zurück
Oben Unten