Spiel mit dieser Grafik

Halo Zero für Windows vielleicht?

hz_1.jpg
 
Erinnert mich an das Habbo-Hotel, das ist aber eher ein Chatroom für Kinder.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, schon besser :)
 
"Leider" ist HabboHotel kein Spiel. Ist aber auch sonst uninteressant, weil die Jugendlichen die sich dort rumtrieben manchmal sehr sonderbar sind ...
(Ich bin dort nicht angemeldet)
 
Und ?
War´s das schon ?
 
Ich finde es schade, dass alle Leute heutzutage nur noch auf 3D Grafik achten und bevorzugen. Ich liebe 2D Spiele, in denen eine Portion Liebe zum Detail steckt und freue mich z.B. sehr auf WW2D. Sollte man unbedingt im Auge behalten.
 
Ich finde es schade, dass alle Leute heutzutage nur noch auf 3D Grafik achten und bevorzugen. Ich liebe 2D Spiele, in denen eine Portion Liebe zum Detail steckt und freue mich z.B. sehr auf WW2D. Sollte man unbedingt im Auge behalten.

sieht sehr interessant aus !
 
Hmm das Spiel war doch früher mal "Head over Heals" wenn ich mich nicht irre. Sollte doch auch im Netz zu finden sein und mit einem Emu laufen.
 
danke für den link - nachher gleich mal saugen.
 
Zurück
Oben Unten