Spiel mit abstrakter Grafik

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von i4ni, 09.10.2005.

  1. i4ni

    i4ni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo Forum,

    habe letztens im Internet ein Spielneuheit von 2005 gesehen. Die Handlung spielte in einer fernen Welt. Die Grafik war sehr abstrakt. Figuren waren mehr oder weniger Strichmännchen. Landschaft und Gebäude grafisch reduziert, dazu alles in zimmlich knalligen Farben.

    Es ist vom Typ ein Strategiespiel ähnlich wie Warcraft oder C&C.

    Ich meine, das es auch eine Vesion für den Mac gab.
    Leider ist mir der Name des Spiels entfallen und ich finde es jetzt nicht mehr. Kann mir jemand helfen.
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Wenns das für den Mac gibt, wird es wohl auf Games4mac.de stehen.
     
  3. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Mir fällt da Nur Tron 2.0 ein, aber das ist schon älter und das gab es glaub ich auch nicht für den Mac.

    Ein Bild:

    http://www.counterfrag.com/screenshots/tron 2.0/1.jpg

    Edit: Oh ein Strategiespiel...uff...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. Mahlzeit ;)

    Da fällt mir spontan "Battle for Wesnoth" ein, hab ich selbst gestern erst entdeckt :)
    Das Game gibt es hier, es ist ein Open Source Projekt.

    Mfg
    Claus
     
  5. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
  6. imacer

    imacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    120
    MacUser seit:
    23.01.2003
  7. i4ni

    i4ni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Danke für eure Hilfe

    Black Smurf hat ins schwarze getroffen.

    Darwinia ist es.

    Danke Ich war schon ganz verzweifelt.
     
  8. one.nomad

    one.nomad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    Jo, als ich dein posting gelesen hab ist mir auch sofort darwinia eingefallen, aber das raetsel ist ja nun schon geloest ;)
     
  9. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    hab mir das mal angeschaut, versteh aber überhauptnicht,wie man das richtig spielt, hab bis jetzt erst einen engineer und ein paar soldaten gebaut die dann auf virus jagt gegangen sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen