Spiel mit abstrakter Grafik

i4ni

i4ni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

habe letztens im Internet ein Spielneuheit von 2005 gesehen. Die Handlung spielte in einer fernen Welt. Die Grafik war sehr abstrakt. Figuren waren mehr oder weniger Strichmännchen. Landschaft und Gebäude grafisch reduziert, dazu alles in zimmlich knalligen Farben.

Es ist vom Typ ein Strategiespiel ähnlich wie Warcraft oder C&C.

Ich meine, das es auch eine Vesion für den Mac gab.
Leider ist mir der Name des Spiels entfallen und ich finde es jetzt nicht mehr. Kann mir jemand helfen.
 
Wenns das für den Mac gibt, wird es wohl auf Games4mac.de stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit ;)

Da fällt mir spontan "Battle for Wesnoth" ein, hab ich selbst gestern erst entdeckt :)
Das Game gibt es hier, es ist ein Open Source Projekt.

Mfg
Claus
 
Danke für eure Hilfe

Black Smurf hat ins schwarze getroffen.

Darwinia ist es.

Danke Ich war schon ganz verzweifelt.
 
Jo, als ich dein posting gelesen hab ist mir auch sofort darwinia eingefallen, aber das raetsel ist ja nun schon geloest ;)
 
hab mir das mal angeschaut, versteh aber überhauptnicht,wie man das richtig spielt, hab bis jetzt erst einen engineer und ein paar soldaten gebaut die dann auf virus jagt gegangen sind.
 
Zurück
Oben Unten