spiel mac - pc über p2p

maci messer

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein problem weiß jemand ein game welches man über p2p spielen kann das auf dem mac sowie auf dem pc läuft? wäre nett wenn jemand was wüsste...dank im vorraus
 
Auch wenn ich jetzt riskiere, dass Du die Antwort nicht verstehst, nutze ich doch mal Satzzeichen ;)

Also:
Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du Spiele, die man per Netzwerk auch mit Win-Users zocken kann (als Mac User)
Das dürften viele sein - einige Ausnahmen wird's da geben.
 
Ja, das hab ich mir gedacht das es da viele Spiele gibt. Aber wie heißen die? Und welche sind auch wirklich gut?
 
und übrigens ich habe die Antwort trotz Satzzeichen verstanden....
 
Naja - Quasi alle Netzwerkgames.
UT2004, Doom3, AoE usw
 
Habe mich vielleicht ein bißchen Mißverständlcih ausgedrückt, ich meine so MiniGames also keine großen Spiele wie Doom3 oder so.
 
Ach so - das kann man aber auch einfacher ausdrücken ;)
Jedes Flash-basierte Game auf div. Internetseiten
 
Ja das weiß ich auch schon aber bei manchen funktioniert das einfach nicht. Wäre nett wenn mir jemand welche nennen könnte. Vielen Dank für deine Mühe
 
Welche gehen nicht? Die sollten alle gehen und bei mir tun sie es bisher auch
 
Call of Duty

ah sorry kein MINGAME!
 
BalkonSurfer schrieb:
Naja - Quasi alle Netzwerkgames.
UT2004, Doom3, AoE usw

AoE wahrscheinlich nicht, da die Windowsversion den Netzwerkcode von DirektX benutzt, für den es auf dem Mac nichts kompatibles gibt.
Ansonsten sei wie immer an dieser Stelle auf folgende Liste verwiesen:
http://www.macinplay.de/ViewFeature.php?id=33

Wichtig in diesem Zusammenhang ist die absolute Versionsgleichheit der Spiele. Das hat sich bei mir oft als Problem herauskristallisiert, wenn die Windows-User mit ihren Sicherheitskopien daher kamen, die oft ältere Versionen waren.
 
fb64 schrieb:
AoE wahrscheinlich nicht, da die Windowsversion den Netzwerkcode von DirektX benutzt, für den es auf dem Mac nichts kompatibles gibt.


rüschtüsch
spielen mit pc-usern geht bei den meisten, aber nich bei allen spielen. ganz sicher kann man gehen, wenn man weis dass die speile für beide plattformen zeitgleich entwickelt wurden (zB die Blizzard spiele). oder einfach beim betreffenden spiel hier im forum nachfragen...
 
Der will nur Flashspiele
 
Also Mingolf bei http://www.playray.com/ sollte so etwas sein wie du suchst. Es gibt auch noch mehere Varinaten dort.
 
Zurück
Oben Unten