Spiel KnightShift: Ihre GraKa unterstützt kein T&L

M

Murcielago

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
74
Hallo :)

Gestern habe ich auf meinem MacBook Windows Vista installiert um KnightShift zu spielen. Ja, das Spiel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch lustig :p

Beim Starten heißt es allerdings: "Ihre Grafikkarte unterstützt kein T&L. KS kann nicht gestartet werden".

Na toll:confused:

DirectX 9.0c und einen Treiber von der Intel-Seite habe ich installiert, doch ob der der Richtige war? :shame:

hilfe...
 
Was für einen Mac hast du denn? Wie alt ist der?
 
gma950 als grafikkarte?
ja, die hat so manche funktion nicht in der hardware und manche windows spiele checken nach hardware funktionen, also geht es nicht...
 
MacBook 2.1 von Sommer 07, 4GB RAM usw.

Es muss funktionieren!!!:mad:
 
tja, beschwer dich bei intel für die schrottige integrierte graka und miese treiber, die den spielen kein hardware t&l vortäuschen...
 
MacBook 2.1 von Sommer 07, 4GB RAM usw.

Es muss funktionieren!!!:mad:

Selbst, wenn Du das RAM auf 1TB erweiterst, bringt das nix. Wenn die GraKa kein T&L unterstuetzt, dann wird das nix. Die einzige Moeglichkeit, die mir einfaellt, ist das Upgrade zu einer stand alone GraKa, wie sie z.B. im MacBook Pro zu finden ist. Die gibt es aber leider nur in Verbindung mit dem MBP ;)
 
Das ist doch die Höhe. Ein etliche Jahre altes Spiel läuft nicht auf einem neuen Laptop?
 
MacBook 2.1 von Sommer 07, 4GB RAM usw.

Es muss funktionieren!!!:mad:

Leider muss da gar nichts:
Hier steht, dass der GMA 950 Chip gar kein T&L kann und dort steht, wenn du links auf Übersicht klickst und nach unten scrollst, dass T&L eine der Minimumanforderungen für Knight Shift ist.
Der aktuell verbaute X3100 Chip kann jedoch T&L, sofern man dem ersten Link in diesem Posting glauben darf.
 
Das hat (mehr oder weniger) nix mit dem Laptop zu tun. Die Intel GMA950 hat ja doch schon einige Zeit auf dem Buckel. Mit der GMA3100 koennte es anders aussehen...
 
Zurück
Oben Unten