iPad Spiel für lange Zeit?

D

desrapter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hey Leude,

Habe ne Frage.
Welches der unten aufgelisteten Spiele lohnen sich und welches Spiel kann man für lange Zeit spielen?

1: N.O.V.A 2
2: Infinity Blade
3: Shadow Guardian

Bitte genau sagen welches und warum. Wenn ihr bessere kennt dann schreibt die bitte auch hier rein :)

Gruß Desrapter
 
Bei Infinity Blade biste nicht lange beschäftigt.

Elvis
 
Starfront! Endgeil - ist wie Starcraft ;)
 
Galaxy on Fire 2 … fast unendlich viel Spielspass. =) … Oder FinalFantasy III, das liegt wohl aber an meiner
Leidenschaft für FF,… schon immer geliebt, weil da auch ordentlich Story drinsteckt.

Nova2 hatte ich zu schnell durch, InfinityBlade hat mich nicht wirklich überzeugt, zuviel stupides Hack'nSlay m.E.
Zu Shadow Guardian kann ich nichts sagen, da ich das noch nie gespielt habe.
 
Galcon - Spielt man online, spiele es seit 2 Jahren jeden Tag auf dem Klo^^
 
Bei Infinity Blade biste nicht lange beschäftigt.

Elvis

Hast denn wirklich alle Gegner im Keller besiegt und dann noch alles zum 2. Mal gemeistert?

Letztendlich halt die Frage, wie man die zeit verbringen will. Infinity Blade aufgrund der ständigen Wiederholungen nun keine intellektuelle Herausforderung, dennoch der Spaßfaktor beim Kampf selber recht hoch. Und grafisch halt nur WOW.

habe jedenfalls erst auf dem iPod tocuh und anschließend auf dem iPad2 stunden damit verbracht (brauchte ja nur einmal bezahlen :))
 
Und was ist mit dem Multiplayer von Nova 2? :)
 
Die anderen Spiele die vorgeschlagen worden sind gut und wie ist so Starfront? Ist ja so wie Starcraft oder?
 
Kaufen, kaufen, kaufen!!!! Absolut endgeil, wenn Du StarCraft (I/II) liebst....oder auch C&C ist auch super!
 
Kaufen, kaufen, kaufen!!!! Absolut endgeil, wenn Du StarCraft (I/II) liebst....oder auch C&C ist auch super!

lädt gerade:D

Aber nur die Demo, weil ich erstmal gucken will wie es auf dem ipad aussieht, da ja ja wohl keine eigene App gibt:(
 
Absolut gefährlich ;)
Morgen kaufst Du es eh ;)
 
Hat jemand mal den Nova 2 Multiplayer ausgetestet?
 
N.O.V.A. 2 HD hat meint Sohn durchgespielt. Er findest es super.
 
Absolut gefährlich ;)
Morgen kaufst Du es eh ;)

heute wohl nicht mehr, der brauch ja ewig bei 682 MB :eek:

Ansonsten waren einige offensichtlich überrascht, das ein 2,39 Spiel auf dem iPod nicht die Spieltiefe und Umfang eines Starcraft2 auf dem PC hat:D
 
Urteile selbst ;) Du wirst schon sehen...Allein das Turtorial verlangt nach mehr...(mach aber keinen IN-APP-Kauf) ich habe es bei iTunes direkt gekauft (will die Vollversion auf dem iPod, iPad und iPhone haben)...
 
Order&Chaos ist sehr zum empfehlen!

MfG
Cc
 
Hey cclement, ich habe Order & Chaos gekauft und das ist voll geil. Spielst du das noch? Wir können ja mal zusammen spielen oder? :) Welches Level bist du?

Gruß Desrapter
 
Urteile selbst ;) Du wirst schon sehen...Allein das Turtorial verlangt nach mehr...(mach aber keinen IN-APP-Kauf) ich habe es bei iTunes direkt gekauft (will die Vollversion auf dem iPod, iPad und iPhone haben)...
Sehe ich das richtig, dass es Starfront gar nicht für das iPad gibt und Du selbst kein iPad hast? Glaub mir, kein iPad-Nuzer wird freiwillig ein reines iPhone-Spiel nehmen, das ist ein absoluter Krampf. Zumal es auch viele gute Echtzeitstrategiespiele für das iPad gibt, z. B. Battleheart.
 
Diablo 2 Lord of Destruction
 
Zurück
Oben Unten