Spiel auf externen Monitor

Diskutiere das Thema Spiel auf externen Monitor im Forum Mac Spiele

  1. Elenion

    Elenion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hallo, wie unten zu lesen, hab ich ein kleines PB und ab und an packt mich noch die Lust und ich würde gerne ein Spielchen machen. Leider habe ich es bislang nicht geschafft, Spiele auf meinem an den DVI angeschlossenen großen Monitor auszugeben, was das Vergnügen dann perfekt machen würde...
    Gibt es da eine Lösung? (Speziell WC3, StarCraft)
     
  2. nicolas

    nicolas Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    einfach den zweiten monitor in den systemeinstellungen>monitor zum hauptschirm machen. im reiter 'anordnen' die menüleiste vom ersten auf den zweiten ziehen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...