Spiegelverkehrt Drucken in OS X möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von paulcezanne, 08.09.2005.

  1. paulcezanne

    paulcezanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Hallo,
    ist es möglich mit OS X spiegelverkehrt zu drucken. In OS 9 war da ein Option im Druckmenü, womit das ohne Probleme ging. Leider finde ich in OS X nichts. Ich will nämlich Overhead-Transparentfolien spiegelverkehrt bedrucken, damit ich auf die unbeschichtete Rückseite mit dem Folienstift schreiben kann, ohne dass ich das Bild auf der Folie beschädige.
    Kennt jemand ne Möglichkeit?

    Gruß, Matthias.
     
  2. paulcezanne

    paulcezanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Hallo und danke für die Antwort.
    Irgendwie kann das doch nicht sein. Diese Funktion war in OS9 doch implementiert?!?! Warum kann man mit OS X nur unfreiwillig (wenn das Programm zickt9 spiegelverkehrt ausdrucken.

    Gruß und vielleicht kennt jemand ja noch ne (absichtliche) Lösung,
    Gruß, Paul Cezanne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen