Spiegelung beim Imac 24" (2021) Display vs Imac 27" (2020)

T

ThinkyPad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Display vom Imac 24" M1 genauso "stark" oder weniger spiegelt als beim Imac 2020 (Standardversion)?

Danke im Voraus. ThinkyPad
 
Spiegelt für mich genauso wobei mich das nicht stört da ich das nicht wahrnehme dort wo mein Mac steht wenn ich mich nicht extra drauf konzentriere.
 
Ok, das ist schon mal gut zu wissen. Mir spiegelt der 2020er etwas zu stark. Hatte im Laden den Verdacht, dass der 2021 evtl. etwas weniger spiegelt.
Richtiger Standort ist sicher wichtig, wobei ich da leider nicht viele Optionen habe. Danke für Deine Einschätzung.

Nochmal in die Runde gefragt:
Wie nehmt ihr die Displayspiegelung am neuen iMac 2021 (evtl auch im Vergleich zu Vorgängerdisplays) wahr?
 
Ok, ich war nochmal im Shop und die Spiegelungen, sind auch für mich, nicht zu unterscheiden.
Ist ein leidiges Thema, aber hat jemand von Euch schon mal eine Schutzfolie am 27” IMac erfolgreich selbst angebracht? oder raubt einem das die ganze Displayqualität?
 
Zurück
Oben Unten