Spiegeltechnik???

M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gestern mal gedanken über den WAHREN VIDEO IPOD gemacht und habe mir gedacht ob er nicht wie beim Sonys Walkman diese Spiegeltechnik benutzt.(wenn der walkman ausgeschaltet ist dann sieht er aus wie ein spiegel und wenn er eingeschaltet ist ist er ein Touchscreen Display????

freue mich auf eure meinung!!!!
 
Der hat aber keinen Touchscreen...
 
ja weiß ich.
aber der touchscreen wäre dann im Ipod!!!

Das wäre doch hammer geil!!!!!


oder nicht?`????
 
Und total Hammer wären auch die dutzenden Fingerabdrücke :sick:
 
Wirklich neu ist der Walkman aber nicht. Den gibt's doch schon seit vielen Monaten. Und die Vermutung, dass der neue iPod einen Touchscreen haben wird ist ja auch schon des öfteren aufgetaucht. Ich denke aber, dass der iPod kein verspiegeltes Display bekommt. Bei Tageslicht wird es dann glaube ich teilweise schwer sein, die Informationen abzulesen. Außerdem würde die Oberfläche viel zu schnell zerkratzen...

BTW: Wozu braucht man einen Spiegel im iPod? :hum: Männer haben sowas nicht nötig, und Frauen haben sowieso immer einen Spiegel dabei... ;)
 
Huggy schrieb:
Ich denke aber, dass der iPod kein verspiegeltes Display bekommt. Bei Tageslicht wird es dann glaube ich teilweise schwer sein, die Informationen abzulesen.
Eigentlich sollte es eher umgekehrt sein.
Verspiegelte Notebook-Displays sind bei Tageslicht aufgrund ihrer Helligkeit eher besser abzulesen - wenn man von ungünstigen Reflexionsverhältnissen absieht...
 
performa schrieb:
Eigentlich sollte es eher umgekehrt sein.
Verspiegelte Notebook-Displays sind bei Tageslicht aufgrund ihrer Helligkeit eher besser abzulesen - wenn man von ungünstigen Reflexionsverhältnissen absieht...
Die Dinger sind aber nicht heller. Sie wirken nur etwas weniger diffus.
 
Huggy schrieb:
BTW: Wozu braucht man einen Spiegel im iPod? :hum: Männer haben sowas nicht nötig, und Frauen haben sowieso immer einen Spiegel dabei... ;)
Dreh mal einen iPod um, da haste auch einen Spiegel ;)
 
John Richter schrieb:
Dreh mal einen iPod um, da haste auch einen Spiegel ;)


echt?
Moment...*umdreh*...huch! Also bei mir ist da kein Spiegel,
aber ein total cooles Bild....
 
Zurück
Oben Unten