Spiegelei auf Macbook braten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallican20 schrieb:
Du bist lustig...

vielleicht weil die mac version auf einem ppc in etwa so wie die win version auf einem celeron A 400mhz läuft und auf einem Intel mac rosettabedingt nicht unbedingt besser ( wobei auf meinem macbook mit 2gb sogar subjektiv etwas besser als auf einem g4 1.5 mit 1.25gb-traurig).
und du meinst ja wohl nicht die win version bei benutzung von bootcamp, das kanns jawohl nicht sein.

das schnellste office derzeit auf einem Mac: mit viel Ram unter Parallels und win XP.-traurig aber wahr

Also bei mir läuft Office 2004 definitiv schneller als auf einem celeron 400 MHz. Es ist bei größeren Dokumenten etwas verzögert, dafür ist die Bedienung besser als bei der Windowsversion.

Für Texte nutze ich allerdings eh Mellel. Was Excel betrifft vermisse ich keine Geschwindigkeit.

Wenn eine Office-Anwendung schnell startet, ist das nett, aber nicht unbedingt so essentiell, dass man trauern müsste wenn sie es nicht tut. ;)

Die Verzögerung bei Word nervt allerdings. Glücklich der, der nicht auf das Wordformat angewiesen ist und die Freiheit hat, eine bessere Alternative zu benutzen. :D
 
Charles_Garage schrieb:
Also bei mir läuft Office 2004 definitiv schneller als auf einem celeron 400 MHz. Es ist bei größeren Dokumenten etwas verzögert, dafür ist die Bedienung besser als bei der Windowsversion.

Für Texte nutze ich allerdings eh Mellel. Was Excel betrifft vermisse ich keine Geschwindigkeit.

Wenn eine Office-Anwendung schnell startet, ist das nett, aber nicht unbedingt so essentiell, dass man trauern müsste wenn sie es nicht tut. ;)

Die Verzögerung bei Word nervt allerdings. Glücklich der, der nicht auf das Wordformat angewiesen ist und die Freiheit hat, eine bessere Alternative zu benutzen. :D


Wie wahr, wie wahr...
nur ist meine Umgebung zu faul sich Alternativen auch nur anzusehen:(
 
Tensai schrieb:
Einfach das MacBook in eine große Wanne Olivenöl stellen und schon führt das Öl die Wärme ab.
Anleitung: http://tomshardware.thgweb.de/2006/01/04/der_oel_pc_im_eigenbau_30_liter_im_gehaeuse/
lol wo bleibt da bitte der sinn? naja wenn mans brauch. seit froh das ihr kein acer habt. mein bruder hat ein acer mit intel vore duo und nur 1,66 ghz und der wird im normalbetrieb nur internet auf niedrigster taktfrequenz schon so warm ich will den nicht unter volllast sehen. Außerdem wird das netzteil sau heiß.
 
Ich bin zwar erst seit wenigen Stunden in Besitz eines Macbooks, aber in den Stunden hab ichs doch recht gut beansprucht, und die ganze Zeit hatte ich das Book auf meinen Beinen... mit ner Lage Jeansstoff zwischen Book und Beinen empfinde ich die Temperatur an meien Binen als angenehm warm. Von Spiegeleibraten kann absolut keine Rede sein.
auch wenn ich meine Hand unters MacBook lege, umso direkten Kontakt zwischen dem Gehäse und meiner Haut zu bekommen, ist es nicht heiß. Auch so nur warm... is jdenfalls meine persönliche Einschätzung.
 
So ca. am 7 Juli soll es eine neue Testversion von SpeedIt geben, habe ich im Forum bei www.increw.com gelesen. SpeedIt könnte genau das unter OS X bewirken, was existente Tools unter Windows schon können: Takt und CPU-Spannung heruntersetzten.

Im Augenblick scheint die Version 0.5 noch eine holprige Machbarkeitsstudie zu sein.
 
alex3683 schrieb:
Genau meine Meinung. Es bringt ja Leistung. Mein G*ricom vorher wurde heiß und brachte trotzdem nix. Also nich beschweren, das MacBook ist super ;)
Ah, auch ein Gericom-Opfer! Willkommen im Club! :)
 
Tensai schrieb:
Ah, auch ein Gericom-Opfer! Willkommen im Club! :)
Und ich hätte es gerne öfters mal gegen die Wand geklatscht oder das hier damit gemacht: :klopfer:
Naja, jetzt ist diese dunkle Zeit ja vorbei und wir erfreuen uns am MacBook :)
 
alex3683 schrieb:
Und ich hätte es gerne öfters mal gegen die Wand geklatscht oder das hier damit gemacht: :klopfer:
Naja, jetzt ist diese dunkle Zeit ja vorbei und wir erfreuen uns am MacBook :)
Stimmt! Dennoch ärgert es mich, jemals ein Gericom gekauft zu haben! Ein iBook wäre schon damals die bessere Wahl gewesen. :heul:

:Waveyib:
 
Aaaww... ich dachte, jetzt hätte das jemand mal ausprobiert, ein Spiegelei auf dem Macbook zu braten. Quasi als Universalprodukt ausprobiert. Wenn jemand damit noch Flaschen öffnet, ohne das was kaputt geht, hervorragend! ;)

*logoff*
 
Und das in einem Fachforum :rolleyes:

Ich denke wir haben genügende Threads zum Thema: Kann ich Spiegeleier mit meinem MacBook/Pro braten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten