spiegel online zeigt Bilder des neuen iPod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das meinst:

dann spar dir deine Beiträge lieber

Solltest du andere Bilder gemeint haben entschuldige ich mich für diese Aussage
 
@xeo. Wie soll ich das verstehen?
 
Heute ist der Humor scheinbar rationiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styler und gauloisesbert
Ganz einfach was anderes als er sehe ich auch nicht;)
Was sieht er den?

Ich entschuldige mich bei den Durchlauchten, wenn ich ihre Zeit "verschwendete" in aller Form.
Aber eine Frage, bei so wenig Humor: Was treibt Ihr euch denn in eurer teueren Zeit im Gerüchte Forum herum? ;)
 
Was sieht er den?

Ich entschuldige mich bei den Durchlauchten, wenn ich ihre Zeit "verschwende" in aller Form.
Aber eine Frage, bei so wenig Humor: Was treibt Ihr euch den in eurer teueren Zeit im Gerüchte Forum herum? ;)

Wenn ich in der Gerüchteküche unterwegs bin, dann stell ich mich darauf ein auf neue Informationen zu kommen. Wenn ich Spaßvögel treffen will dann geh ich in die Bar ;)

Du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei
 
Wie schon gesagt "rationierter Humor", ist schon richtig - mann weiss ja nicht, was heute noch so kommt und einem die Zeit "stiehlt".
 
@xeo: Gerüchte und Information.

Jetzt bist Du richtig witzig!

!Das ist genau der Grund, warum ich dies genau hier gepostet habe!!!
 
@xeo: Gerüchte und Information.

Jetzt bist Du richtig witzig!

Ok, anderes ausgedrückt, ich möchte mir durch die Spekulationen und eventuellen Informationen die nach außen dringen ein Bild davon machen, was in absehbarer Zeit kommen könnte.

Oder glaubst du wirklich, dass der nächste iPod so aussieht? ;)
 
Ja, äh...

...Nö!

;)
 
Ok, anderes ausgedrückt, ich möchte mir durch die Spekulationen und eventuellen Informationen die nach außen dringen ein Bild davon machen, was in absehbarer Zeit kommen könnte.

Oder glaubst du wirklich, dass der nächste iPod so aussieht? ;)

JA!---

ah,...Nö!
 
Das wär's doch!

Schönen Tag.
 
file under: boring.

thread bitte schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten