Gesellschaft "Spiegel-Leser wissen mehr"

mybook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Die Spiegel-Netzweltredaktion hat mal wieder zugeschlagen...


Komisch, URL klappt nicht....:(

Versucht es einfach unter
www.spiegel.de
Rubrik Netzwelt

Ihr werdet es schon finden...
 
Link tut nicht.

mfg
Mauki
 
@mauki

Hast Recht ich habs mir jetzt einfach gemacht,Du bist einfach zu schnell ;)
für mich.
 
Ich muss zwar noch immer auf das neue PB 15 warten, aber für mich war schon immer klar: die einzig wahre "Religion" ist Apple... :D

P.S.: Na, wenigstens bekommt meine Freundin heute ihr neues PB 12!! :D
 
mehr geht nicht

Also mehr geht wirklich nicht

Sie sind eine kleine Gemeinde, fröhlich Design- und Technik-bekifft, ohne den Ehrgeiz, eine Weltreligion werden zu wollen. Ihr MacOS ist ohnehin das beste und schönste und einfachste Betriebssystem auf der Welt.

Und als kleine Gemeinde lebt man doch gut :D

Kay ;)
 
Kurare? 10 Punkte! :D

Jörg
 
Na, wenn man Apple schon als Religion sieht, dann muss es auch Missionare geben... :D
Auch wenn sie selbst noch keinen Apfel haben... :(
 
Alles ist so easy, alles sieht so super aus, alles funktioniert immer, man muss nichts lernen - man versteht intuitiv! Nimm doch noch 'nen Zug aus der Wasserpfeife.



DER BRÜLLER. und uns als apfel jünger zu bezeichnen..... hat da jemand ein problem mit :D
 
Haha,der Artikel scheint auch beim

Spiegelleser gut anzukommen.
Ist unter den TOPFIVE der weitergeleiteten Artikel(diesen Artikel an einen Freund senden..) bereits auf Platz 2!
 
Bin ich jetzt ein Glaubenszerstörer?

Gerade habe ich auf meinem UMAX Linux installiert...;)
 
:D

Juppheißa! Allerdings muss ich eingestehen, doch einen deutlichen Missionierungseifer zu haben. However, die meisten, die mich am iBook arbeiten gesehen haben, sind deutlich beeindruckt. Nur mein Vater nicht, der küsst immer noch regelmäßig dem Papst die Füße. Auch nachdem ich neulich mit ihm einen kleinen Contest deutlich gewonnen hatte. Er hatte an zwei PCs je anderthalb Stunden für die Installation seines Bluetooth-Dongles gebraucht um sein Adressbuch im Handy zu bearbeiten. Keine Mac-Treiber dabei. Aber egal, gib her das Ding. Reingesteckt, 5 min später hatte ich sein adressbuch im iBook.
 
Lieber nicht ...

Die Klassifizierungen sind ein alter Hut, immer wieder aufgewärmt über die Jahre, journalistisch langweilig, öde und der Vergleich hinkt nicht mehr, der kriecht höchstens hilflos im Kreis! ;)

Ich zumindest sehe mich als Individualisten, und die Apple-User, die ich kenne gehören ohne Zweifel auch dazu.

Und Sektenmitglied? Das ist einfach absolut schräg! Ich würde mir keine Keynote ansehen und Jobs mag seinen Job (!) gut machen, aber als Mensch ist er mir recht unsymphatisch. :rolleyes:

Und alles gut finden und freudig begrüßen - nicht mit mir! Es gab zwar immer wieder gute Rechner und auch Software, aber es gab genausoviel Anlaß zur Kritik. Und soagar eine recht lange Liste!

Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Lieber nicht ...

Original geschrieben von Lynhirr
Ich zumindest sehe mich als Individualisten, und die Apple-User, die ich kenne gehören ohne Zweifel auch dazu.

Und Sektenmitglied? Das ist einfach absolut schräg! Ich würde mir keine Keynote ansehen und Jobs mag seinen Job (!) gut machen, aber als Mensch ist er mir recht unsymphatisch. :rolleyes:

Und alles gut finden und freudig begrüßen - nicht mit mir! Es gab zwar immer wieder gute Rechner und auch Software, aber es gab genausoviel Anlaß zur Kritik. Und soagar eine recht lange Liste!

Es grüßt

Lynhirr
 

sollten wir es etwa hier mit einem anders denkenden der anders denkende doof findet zu tun haben und noch nicht mal selbstkritisch auf sich blicken kann???

think different um jeden preis ;)

gruss
lemonstre
 
Nicht verstanden

Original geschrieben von lemonstre
 

sollten wir es etwa hier mit einem anders denkenden der anders denkende doof findet zu tun haben und noch nicht mal selbstkritisch auf sich blicken kann???

think different um jeden preis ;)
 

Ich gestehe es nur ungern, aber ich habe die Aussage nicht verstanden.

Hilf mir bitte ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Hm ... ich fand den Artikel einfach nur lustig! :p
 
Naja, eins ham wir doch alle gemeinsam: Wir lieben unsere Macs und sind bekifft von der Tatsache, dass wir ziemlich wenige Probleme haben, bis auf die paar komischen PC-Katholen, die uns den rechten Glauben aufzwingen wollen.

Also ich nehm jetzt erstmal 'nen Zug aus der Wasserpfeife. (Schade, bei logicuser.de gibt's nen Kiffer-Smiley...)

Übrigens, auch wenn ich mich freiwillig der Sekte des gesegneten Apfels zugehörig fühle, bin ich dennoch ziemlich individuell, wie ich glaube. Also ist doch alles gut.
 
Zurück
Oben Unten