Spiegel ist begeistert vom MacBook!?

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
64
Erstaunlich - wo Spiegel doch sonst fast nur über Apple lästert.
Hat mich auch gewundert.
 
Ist der Spiegel nun auf "Kuschelkurs", weil mann sich Apple nun vielleicht doch nicht entziehen kann?
 
Vielleicht kauft ja Springer den Spiegel-Verlag, dann MÜSSEN die auch mit MACs arbeiten :crack:
 
Nun, Apple trotzt der "Geiz ist Geil Mentalität", da muss auch der Spiegel sein Ding überdenken...
 
Die Bild kommt ja demnächst aus eine Mac.
Zeigt aber auch, dass der Spiegel , oder zumindest ein Teil seiner Autoren, nicht grundsätzlich negativ über Apple schreiben, siehe Redakteur "Patalong". ich glaub Apple muss dem mal etwas "getan" haben.
 
..ich glaub Apple muss dem mal etwas "getan" haben.

Glaube ich nicht, denn Apple muss nichts tun, da die Marke wertig ist, das System als ganzes begeistert und kein Flickwerk darstellt.

Grüße
 
sorry, "man"!

Apple muß dem Patalong etwas getan haben, der schreibt, im Gegensatz zu diesem Autor, grundsätzlich sehr, sehr kritisch über Apple. So war dies gemeint.
 
Also ich erinnere mich mal zum Geburtstag des Spiegels eine DVD gesehen zu haben wo sie eine Redaktiontour gemacht haben und da haben ziemlich viele mit Macs gearbeitet.
 
Aber nicht die schreibenden Redakteure, das müssen Layouter oder ähnliche Arbeitsplätze gewesen sein.
 
neues MacBook und Spiegel... da war doch irgendwas? :hehehe:
 
Kein Wunder, es ist ja auch glossy.

Und der Mensch mag nunmal was blitzt und blinkt. Deswegen wurde glossy doch erfunden.
Glossy ist eine Art Aphrodisiakum für Notebooks.

Aber bei mir ziehts immer noch nicht :mad:
 
Hier ist unbekannt, dass der Spiegel hauptsächlich auf dem Mac geschrieben wird?
Fast nur Macs im Hause. Stefan Aust hatte nicht nur im Büro einen Mac, auch zu Hause.

Nichts desto trotz war man gerade bei Spiegel Online normalerweise meilenweit davon entfernt, einem Apple-Produkt zu bescheinigen, dass es "kaum etwas besseres" gibt.
 
Zurück
Oben Unten