Spiegel.de beu euch auch down?

LosDosos

LosDosos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
15.873
Reaktionspunkte
4.117
Hi,

lässt sich www.spiegel.de bei euch auch nicht mehr aufrufen?
Seit heute bekomme ich nur ein:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-24 um 17.49.20.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-24 um 17.49.20.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 206
Nö, läuft ganz normal.
 
Nö, in Berlin bestens online. ;)
 
Auch hier alles Paletti. Welchen Fuchs hast du denn?
 
Könnte ein DNS-Problem sein.
 
Abgefahren.
FF 5.0.1 (aktuellster), erst seit heute Mittag geht es nicht mehr.

Noch abgefahrener: Unter Safari geht es.
Dann werde ich wohl mal meine Add-Ons nach und nach abschalten.

Ach ja, der Threadtitel ist natürlich ein uriger Dialekt der Kreuzung Hamburgisch, Hochdeutsch und Bayrisch und so gewollt..:D
 
Hm, also auch mit deaktivierten AddOns (AdBlock Plus, BetterPrivacy, Ghostery und NoScript) geht es unter FF nicht, unter Safari und Camino schon.

Auch wenn das dann jetzt wohl eher was fürs Fachforum wäre, aber könnte das dann immer noch ein DNS-Problem sein und wie umgehe ich das?
 
Auch wenn das dann jetzt wohl eher was fürs Fachforum wäre, aber könnte das dann immer noch ein DNS-Problem sein und wie umgehe ich das?
Bei deinem Netzwerkadapter auf DNS gehen und als Empfehlung von mir die Open-DNS-Server eintragen oder alternativ im Router, sofern das möglich ist. Dann brauchst Du auch unter Mac OS X nichts mehr bei DNS eintragen.

Code:
208.67.222.222
208.67.220.220

http://www.opendns.com/
 
Argh..
Da mache ich schon vorher nen Thread mit Umfrage bzgl Problemen mit 10.6.8 auf und schlage mich mit den Anfeindungen rum, dann wage ich es nach ein paar Wochen letztendlich doch und dann sowas.:mad:

Das Netz ist auch saulahm.

Im Router konnte ich unter Dynamic DNS leider keine Adressen eingeben, in den Netzwerkeinstellungen sieht es jetzt so aus:

attachment.php


Ändern tut das leider auch nichts. :(
 
Kannst Du den Anhang bitte nochmals einfügen. Kann das Bild nicht sehen.

Mmhh, wenn es nur unter Firefox nicht geht, würde ich das Teil mal komplett mit z.B. AppCleaner runterschmeissen und wieder installieren.
 
Nanu, kein Bild?
Geht hier ja schon zu wie im Albumcoverthread..

Nochmal:

attachment.php


Dann werd ich wohl mal den Feuerfuchs neu installieren..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-24 um 18.27.01.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-24 um 18.27.01.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 133
@LosDosos

Ist alles korrekt eingetragen.
 
:freu:

Ein kompletter Neuinstall hat das Problem beseitigt..

Dass das Einfachste immer so fern ist..:D

Geiler Typ! :thumbsup:

Mit Dir will ich befreundet sein, so-fort! :jaja:
 
:music:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten