SpiderZilla for macosx ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von deko, 20.08.2006.

  1. deko

    deko Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    SpiderZilla oder ähnliches für macosx ???

    hallo!

    war noch bis vor kurzem pc user und steige grade glücklich auf mac um!
    unter windows gab es jedoch für firefox ein nettes plugin namens "spiderzilla", mit dem man websiten "mirrorn" konnte, also den gesamten inhalt einer website mit all den unterseiten (struktur bleibt erhalten) runterladen konnte.
    das war sehr hilfreich, wenn man z.b. unterwegs ist und auf den content bestimmter seiten offline nicht verzichten will.

    dieses tool gibt es nun leider nicht für macosx!
    kennt jemand etwas vergleichbares für firefox unter macosx???

    gruss,
    deko
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen