Spider Solitaire - Freeware???

B

belerophon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hallo Kollegen,

gibt es eigentliche eine Freeware Version von Spidersolitaire für den Mac?
Ich finde immer nur Testversionen oder solche die +- 25€ kosten!!!
Kann das wirklich sein? Bei Windows war das ja im 0815-Standard-Paket mit drin. Dem Spiel an sich wird es doch wohl relativ Wurscht sein, auf welchem System es läuft; oder?

Besten Dank schon im voraus.
Kilian
 
Bei PySol sind wohl auch Spider-Varianten dabei.
 
wenn du noch mehr Spiele suchst hier ein paar.... und Mah Jongg habe ich auch mal für den Mac für lau gefunden.... Einfach mal suchen....
 
Übrigens, das ist nicht ein Mah Jong Spiel, sondern Solitaire mit Mah Jong Steinen.
Ich suche schon seit langem ein Mah Jong Spiel wie Shanghai Dynasty unter Windows und früher auch für Mac OS 9.
Leider gibt es da nichts vernünftiges.
 
Übrigens, das ist nicht ein Mah Jong Spiel, sondern Solitaire mit Mah Jong Steinen.
Ich suche schon seit langem ein Mah Jong Spiel wie Shanghai Dynasty unter Windows und früher auch für Mac OS 9.
Leider gibt es da nichts vernünftiges.

gibt es.... habe ich selbst auf den Rechner von einem Privat-Programmiere.... Ich such mal den Link ;)
 
da ist er LINK

PS: dort sind noch mehr Spiele ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Super! Besten Dank für die schnelle Hilfe!!!
Genau danach hab ich gesucht!:clap:

Kilian
 
Hallo zusammen. Bin neuer Mac-Nutzer und suche Spider Solitär für den Mac, möglichst kostenlos. Weiß jemand Hilfe? Danke!
 
Mann, war das freundlich gemeint?

:wavey:

Gruss
der eMac_man[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten