sphubd.log bewirkt 50% CPU Last bei Leerlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Wie der Titel sagt, ich habe in der Aktivitätsanzeige den oben genannten Prozess mit dem Namen sphubd. Er lastet eine CPU voll aus und nimmt 800 MB Ram. Ich habe alle Programme beendet und er trotzdem da.

Weiß einer was das ist?

Danke!

EDIT: Ich habe drei Dateien gefunden, die auf den Namen hören:
1) versteckt sich in der Library/Logs und heißt sphubd.log
2) gleicher Ort, heißt aber sphubd.log.0
3) versteckt sich in Benutzerordner/Library/Application Support/Shakespeer und heißt sphubd.pid. Shakespeer ist ein Direct Connect Client fürs Uni-Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
Shakespeer ist eine P2P Filesharing Software und wird in Übereinstimmung mit den Forenregeln hier nicht toleriert.
Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten