Spezieller PhotoshopTip gesucht...

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Hallo MacUser,

vor längere Zeit hatte ich mal nach einer Anleitung im Web eine Grafik mit Photoshop erstellt (siehe Anhang), die aus einem normalen einen "strahlenden" Schriftzug macht. In der ca. 20-schrittigen Anleitung kam auch mehrfach der Effekt Polarkoordinaten vor...

Nach genau dieser Anleitung suche ich gerade, da ich den Schriftzug modifizieren will... aber irgendwie ist sie in den Untiefen meine Festplatte verschwunden. Vielleicht weiss ja noch jemand, wo diese Anleitung zu finden war? Es war (glaube ich) eine deutschsprachige Photoshop-Tip-Seite...

Eine Anleitung, die einen ähnlichen Effekt erzeugt wäre auch ok.

Habt ihr eigentlich in Euren Links generell solche Tips&Tricks- bzw. Workshop- oder Tutorial-Seiten für PS? Wenn ja, dann wäre es toll, wenn ihr vielleicht ein paar davon in diesem Thread posten könntet...

Danke!

Liebe Grüsse,
GaianChild :D
 

Anhänge

  • chillzone.jpg
    chillzone.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 112
Ja vielen Dank! Ich glaube das ist er!
Genau den hatte ich gesucht!

Ist übrigens immer wieder faszinierend wie gut & schnell die Community funktioniert.
Man fragt nach etwas und 1 Minute hält man es in den Händen.

Und da das so ist, versuch ich´s mal damit:
Ich brauche einen Haufen Geld und und eine Fernreise in südlichere Gefilde.
Und das umsonst.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :D

Nee, aber mal im Ernst:
Tausend Dank für die Links!

GaianChild
 
Zurück
Oben Unten