1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Spezieller PhotoshopTip gesucht...

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von gaianchild, 07.02.2004.

  1. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    59
    Hallo MacUser,

    vor längere Zeit hatte ich mal nach einer Anleitung im Web eine Grafik mit Photoshop erstellt (siehe Anhang), die aus einem normalen einen "strahlenden" Schriftzug macht. In der ca. 20-schrittigen Anleitung kam auch mehrfach der Effekt Polarkoordinaten vor...

    Nach genau dieser Anleitung suche ich gerade, da ich den Schriftzug modifizieren will... aber irgendwie ist sie in den Untiefen meine Festplatte verschwunden. Vielleicht weiss ja noch jemand, wo diese Anleitung zu finden war? Es war (glaube ich) eine deutschsprachige Photoshop-Tip-Seite...

    Eine Anleitung, die einen ähnlichen Effekt erzeugt wäre auch ok.

    Habt ihr eigentlich in Euren Links generell solche Tips&Tricks- bzw. Workshop- oder Tutorial-Seiten für PS? Wenn ja, dann wäre es toll, wenn ihr vielleicht ein paar davon in diesem Thread posten könntet...

    Danke!

    Liebe Grüsse,
    GaianChild :D
     

    Anhänge:

    • chillzone.jpg
      Dateigröße:
      4,7 KB
      Aufrufe:
      41
  2. phaeton

    phaeton MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  3. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    59
    Ja vielen Dank! Ich glaube das ist er!
    Genau den hatte ich gesucht!

    Ist übrigens immer wieder faszinierend wie gut & schnell die Community funktioniert.
    Man fragt nach etwas und 1 Minute hält man es in den Händen.

    Und da das so ist, versuch ich´s mal damit:
    Ich brauche einen Haufen Geld und und eine Fernreise in südlichere Gefilde.
    Und das umsonst.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :D

    Nee, aber mal im Ernst:
    Tausend Dank für die Links!

    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen