Spezielle Taste Apple USB-Keyboard

W

wolfak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer kennt die Bedeutung der Taste unterhalb der Multimedia-Taste "Leise"?
Es ist eine Raute mit einem X aufgedruckt.
Ich finde nirgends eine Beschreibung.
 
Ich habe das soeben ausprobiert, hoffe es steht nicht bereits im verlinkten Thread (soweit ich gesehen habe, steht da nur, dass sie den Nummernblock aktiviert / deaktiviert, was nicht stimmt):

Taschenrechner (Dashboard oder APP) hervornehmen, etwas auf dem Nummernblock eintippen und diese ominöse Taste drücken - man sehe und staune :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den diesen richtigen Hinweis, hierfür ist auch das Symbol auf der Taste "logisch" (x = Löschprozedur).
Ein Anruf bei der Apple-Hotline ergab übrigends: "da bin auch ich überfragt..."
 
Zurück
Oben Unten