1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezielle Dual Prozessor G5 updates??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ataq, 14.03.2005.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    gibt es irgendwelche spezielle updates die ich auf meinem rechner installieren sollte? ich benutze z.b. photoshop... ich hab mal gelesen das es speziell für den dual g5 ein update für photoshop gibt... wenn ja wo bekomme ich das? welche programme brauchen noch ein dualg5 update? :)
    thx
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Das PS Update ist für Version 7, CS hat die Pseudooptimierungen schon drinne.

    F.
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    komisch nur das PS 7 ohne die G5 optimierung schneller läuft als mit :p
     
  4. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ok danke =)
    hab cs, von daher brauche ich das nicht =)