"Speziell für Sie" abgeschafft?

M

MS_92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Hallo,
langsam kommt mir der Verdacht auf, dass Apple diesen Punkt "Speziell für Sie" aus dem iTunes Store genommen hat, oder hat jemand von euch diesen Punkt noch und ich habs nur ausgeschaltet? Ich habe eigentlich nirgendwo drauf gedrückt und es gibt auch nirgendwo einen Link zum anschalten...
Ich fand das nämlich eigentlich ganz cool, so hat man schon mal den ein oder anderen Titel gefunden...
lg MS_92
 
Gibt's bei mir auch nicht mehr. Da habe ich vor gefühlten drei Wochen das letzte mal drin gestöbert.
 
ich hatte irgendwie das Gefühl, als hätten die das mit der Einführung der TV Sendungen abgestellt... :(
 
Ist mir auch aufgefallen. Schade, ich fand das nett.
 
Mail an Helpdesk geschrieben

Ich habe mal eine Mail an die Jungs und Mädels geschickt. Mal sehen, ob sie überhaupt darauf antworten.

Viele Grüße
 
Und sie haben geantwortet ...

Ich habe mal eine Mail an die Jungs und Mädels geschickt. Mal sehen, ob sie überhaupt darauf antworten.

[...]
Leider steht die Rubrik "Speziell für Sie" momentan, wegen Wartungsarbeiten, nicht zur Verfügung. Ich kann Ihnen leider auch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann die Funktion von unseren Ingeneuren wieder eingeschaltet wird. Bitte probieren Sie es später noch einmal.
[...]

Hm, sehr diplomatische Antwort.
 
Ja, ist seit circa einem Monat [;) @Frucht] abgestellt worden um, halbwegs integriert, persönlich passende Titel unter "Für Fans von" präsentiert zu bekommen.

Ich persönlich fand es auch praktisch.
Aber vergessen wir nicht - es war ein BETA-Projekt. :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Höhö*

Und ich dachte dieser Thread würde von den all den abgeschafften Funktionen in Leopard handeln.

:p
 
war da nicht auch mal eine abteilung für klingeltöne ??
 
übrigens... wenn man auf Musik klickt, ist da wieder eine Box mit "Spieziell für Sie".
lg
ms_92
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: David Brent
Zurück
Oben Unten