Spezialproblem: Adobe CS4 neu installieren nach Update von Tiger nach Leo?

jebede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Ich habe neulich mein MacOs von 10.4.x auf 10.5.x aufgerüstet. Nicht mit Neuinstallation, sondern einfach „drübergeschrubbt“. Funktioniert alles wunderbar, auch die Adobe CS4.

Frage:
Wäre es sinnvoller, CS4 neu zu installieren – mit der Vermutung, daß für Leo andere Programmkomponenten installiert werden als für den ollen Tiger?
 
Woher nimmst du die Information, dass unter Leopard andere Komponenten installiert werden sollten als unter Tiger? Auf meiner CS4 steht nichts davon, dass manche Features zwingend Leopard erfordern würden, wird bei dir nicht anders sein.
Und wenn die CS4 läuft, wozu dann den Aufwand der Neuinstallation betreiben?
 
Woher nimmst du die Information, dass unter Leopard andere Komponenten installiert werden sollten als unter Tiger?
Die Info besitze ich nicht, ich vermute es nur mal so …

Und wenn die CS4 läuft, wozu dann den Aufwand der Neuinstallation betreiben?
Die Frage ist natürlich berechtigt. Ich will bloß vermeiden, dass ich irgendwann, wenn ich es nicht gebrauchen kann, irgendeinen programmfehler bekomme …
 
Nein

Gruss
jürgenH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jebede
Spezialproblem …

Gut zu wissen. Trotz Macerfahrung seit … äh … 1992 (!) ist man nicht vor Überraschungen sicher.
 
Zurück
Oben Unten