Spezialist für AppleScript und FileMaker gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von knuthabicht, 14.07.2005.

  1. knuthabicht

    knuthabicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Liebe Community,

    wir suchen jemanden, der uns hin und wieder beim Erstellen von AppleScripten für unsere interne Jobabwicklung hilft. Wir arbeiten mit OS X, aber auch noch teilweise mit OS 9.x. Die Jobabwicklung läuft unter FileMaker, der Job-Server unter Linux.

    Wer uns gegen eine vernünftige Bezahlung auf Stundenbasis helfen möchte, melde sich am besten direkt bei mir telefonisch unter 0211-55899-22.

    Knut Habicht
    Cadvertising Werbeagentur GmbH

    http://www.cadvertising.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen