Sperrcode vergessen :-(

  1. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich sofort und ohne Verfahren verbal gelyncht werde, ein Geständnis:
    Ich möchte die Maximallautstärke meines iPod Video ändern und hab den Sperrcode vergessen!
    Wie kann ich den iPod wieder entsperren, ohne alles löschen zu müssen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    :hamma:
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Das geht wenn du ihn an iTunes anhängst.
     
  3. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    ... hängt schon dran ... und jetzt?
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    das kann man irgendwo in den Einstellungen zurücksetzen so weit ich weiß.
     
  5. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Also, ich hab nix gefunden. Im Handbuch steht, wenn mann den Code vergessen hat, muß man den iPod zurücksetzen, dabei gehen alle Daten verloren. Es ist ja Gott sei Dank so, daß ich alle Daten am Rechner hab, aber bei der Datenmenge dauert das wohl seine Zeit.
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Beim Screenlock springt er auf, wenn man in an iTunes anschließt. So ne scheiße…
     
  7. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Kannst laut sagen! Naja, ich setz ihn halt zurück ... nix is mit Musik zum Einschlafen heute! :heul:
     
  8. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    45
    Ipod anschließen, und den Ipod-Updater öffnen und klick auf wiederherstellen. Dann werden die werkseinstellungen wieder hergestellt.
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Dazu: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302255

    Eventuell kann man, während der iPod am Mac hängt, die Lautstärkeanpassung ohne Eingabe des Codes ändern. Sonst muss man den iPod eben wieder wie beschrieben zurücksetzen.

    P.S. Es gibt keine Einstellung in iTunes, um den Code zurückzusetzen!
     
  10. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Dann sind auch die Daten weg ... Ich lad schon wieder neu, dauert hochgerechnet 6 Stunden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sperrcode vergessen
  1. mainder25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.452
  2. Pauline12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.197
  3. schedon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.409
  4. merlin44
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    874