Sperrcode geändert nach iOS 9 Update

L

lijo698f

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
Mein iPad hat sich automatisch auf iOS9 upgedatet und als ich es gestern Abend das nächste mal in die Hand nehme ist der Sperrcorde auf einmal 6stellig und meiner funktioniert nicht mehr. Ich hoffe doch sehr, dass das am Update lag!
Musste auch zurück auf Werkseinstellungen und BackUp aufspielen.
Wie kann sich denn bitte der Sperrcode spontan ändern?! Fällt einem dazu vielleicht was ein? Das jemand außer mir das iPad in der Hand hatte ist ausgeschlossen.
 
Der Code ändert sich nicht von allein, aber es wird vorgeschlagen, nun einen 6-stelligen Code zu verwenden!
 
danke fürdie schnelle Antwort, Schatzfinder.
Aber Fakt ist leider, dass es so war. Nach dem Update konnte das iPad nur 6 stellig entsperrt werden und keine Variation meines 4stelligen Sperrcodes verschaffte mir Zugang... Gruselig!
 
und wie genau hast du den unbekannten sechsstelligen Code geknackt?
 
Die eigentliche Frage ist ja auch eher:
Ist es möglich, dass es NICHT am Update lag und sich per WLan irgendwer Zugang zu meinem Gerät verschafft haben kann, um in den Einstellungen herumzupfuschen. Und wenn dem so wäre: Kann ich davon ausgehen, dass ich die Ursache dafür durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen behoben habe?
 
Undenkbar.
 
(sorry für das das Doppelposting: Ich habe eben erst rausgekriegt, wie man hier ein eigenes Thema aufmacht.:D
 
Zurück
Oben Unten