Spenden für nen guten Zweck

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
habe gerade gelesen das man dort Spenden kann so das die sich einen neuen Server leisten können um den vielen Zugriffen standhalten zu können. Das ganez hat mich doch ein wenig inspiriert.



:D

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

um meinen urlaub zu sponsorn wir DRINGENST jemand gesucht, der mir mein ibook 800 abkauft. dadurch wird nicht nur mein lebensgefühl um 12o % gesteigert, sondern auch... hmmm ja.... lassen wir das sein :D
 
Spende? Wieso nicht!?!
Wer so hartnäckig hier im Forum dabei ist und immer noch keinen Mac besitzt, hat es sich verdient. (Allein schon wegen unserer aller Seelenfrieden und dem Nerv-Faktor in diesem Bereich wäre mindestens 1 € angebracht. ;) )

Sollten deine Bankdaten stimmen, so hast du bald was auf dem Konto von mir!
 
hey, was ist mit mir? ich überlege mir die ganze zeit, mit was ich mir einen mac und einen roller finanzieren könnte, bin die ganze zeit am rechnen und will weder meinen iPod, noch meinen Windows PC hergeben (letzteres aus beruflichen Gründen). Den roller brauche ich auch ganz dringend und gestern hat mir doch tatsächlich so ein witzbold ein iBook 900 bei ricardo weggeschnappt (für ca 800€) mir reichts. ich versuche nächstens ein altes win notebook zu versteigern und bin ein bisschen am handeln (mit WLAN karten) bringt aber nicht wirklich viel geld. Falls jemand mitleid haben sollte: PC 90-97440-7 (schweizer postkonto), z.G.v. Martin Joller, 9055 Bühler :)
 
Mauki, lass Dich doch vom Finanzamt als gemeinnützig anerkennen ! :D

Dann wär das mit der Spende ne Überlegung wert.......:)
 
@Apfel-Lover

ob ich die überzeugen kann :p

mfg
Mauki
 
@Mauki:

das kommt immer auf Dein zuständiges Finanzamt an...bzw. ob Dein Steuerberater alle Leichen in den Kellern der Sachbearbeiter kennt :D
 
@emjaywap:

huh.....ne Überweisung in die Schweiz wird schwierig....da hat man hier in D sofort die Steuerfahndung am Hals ! :D
 
es wurde gespendet

aktueller Spendenstand:

1 Euro

mfg
Mauki
 
man mauki du hast echtn rad ab rotfl
 
manche überraschen mich wirklich jeden tag auf's neue!
ob positiv oder negativ kann sich jeder selbst ausmalen. ;)

:cool:
 
He Leute!

Ich brauche auch unbedingt ein 12" Powerbook um mein Lebensgefühl zu steigern...

Bin ja auch schon ne weile dabei und bin erst einmal auf Linux ausgewichen so lange ich mir das PB nicht leisten kann...

(1. Erster echter Grund um bei mir zu spenden und nicht wo anders ist mein Benchmarktest: TEST )
Schaut da mal in die FlopFive-Liste...:(

Brauche auch nur 1800,-€ den rest lege ich drauf...:D

PS.: Macht unbedingt mal bei dem Bench-Test mit! Und postet mal eure Ergebnisse...
 
mauki wie viel hast jetzt insgesamt für dein PB zusammen?
 
mein ergebniss:

1 celsius, Netscape 6x, Mac OS, 1.00 - 1.09GHz 7.59 seconds, July 29, at 16:32:14


PB 17"
 
Um das es hier mit dem Benchmark nicht zu OT wird, habe ich HIER noch mal getrennt einen Thread dazu geöffnet. Wer posten möchte, tut es bitte ab jetzt dort.

Danke :)
 
Ziel ist mindestens 1500,- Euro für ein 12' Powerbook mit Superdrive zu bekommen. Den Rest leg ich drauf.
LOL!
Sag mal mauki, wie lang sparst Du eigentlich schon auf einen richtigen Computer?!
Das mit demn 1500 Oiros fass ich ja wohl (gemessen an Deiner Sparzeit!) als en Witz auf! rotfl
Aber eins muss ich Dir lassen, Du lässt nichts unversucht...:D
Gruss,
Hackmac.
 
wenn er es gewollt hätte, würde er sich seinen PB schon länst gekauft haben.
er hat wahrscheinlich nur angst, und möchte kein geld aus dm fenster schmeißen.
lieber nehmt er für solche aktionen unser geld, gell mauki:rolleyes:
 
mauki....:)
lass es , sonst wird man dich eines tages schröder nennen..

fogrider
 
@Celsius

genau richtig. Leider stehen ja wichtigere Dinge als das PB an (wie, gibt es wichtiger Dinge ) :D

@all
Spendenseite ist offline.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki


@all
Spendenseite ist offline.
 
Wieso das?:eek:
Keine Liste mit den Spenden? Und fast hätte ich jemanden gefunden, der locker drei oder vier grüne Scheine rausgehauen hätte. Tja, nu wohl nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten