Spenden für nen guten Zweck

Warum nicht gleich "*zensiert* für's iBook" ?

Mädels, die mal das Besondere erleben wollen und nicht allzu unansehnlich sind, können sich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag "verarzten" lassen. :D

EDITED: Diesmal unter Vermeidung jeglicher Kraftausdrücke. Wem dies noch immer nicht gefällt, möge sich bitte eine bessere Formulierung bei gleichem Inhalt ausdenken. Ich akzeptiere Bargeld, VISA, Euro/Master-Card und ausschliesslich konstruktive Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ebbi

aber hallo :D hier sind doch minderjährigen.

Du meinst ein kleiner Callboyservice.

Wer von den Damen aus dem Foren meldet sich freiweillig gegen einen kleinen Unkostenbeitrag :D *

mfg
Mauki

* Ja ich weiß, das ksotet 5 Euro in die Machokasso
 
Viel interessanter als der Spendenstand wäre doch mal dein aktueller Sparstand und wie viel noch fehlt.
 
wir koennten ja neben den Kaffeetassen links unter dem Nick noch ein "Mauki-Unterstuetzer" einfuehren :p

Der aktuelle Stand wuerde mich auch mal interessieren. Wird die Seite automatisch aktualisiert? Weil bei mir steht da 29,- EUR.
 
khadgar schrieb:
Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen!

Deswegen muß ich es wohl weiter mit ehrlicher Arbeit versuchen:(

Aber da kommt mir eine Idee!drumm


Ich verantstalte ein Benifiz ...

Dumm, ich kann gar nicht singen noch habe ich ne kostenlose Band!

Ach folgendes!

Normalerweise gibt es doch diese Hilfsprojekte in Schulen der III. Welt!

Also mache ich einen Vorschlag!

Ich gebe Nachhilfe für einen guten Zweck!

Für mein neues Powerbook!


clap Jeder Mac User der Kinder hat die in der Schule Probleme mit Mathe Physik oder Englisch haben kann sich an mich wenden, ich kann entweder Sonntags per Telefon oder per eMail eine "eStunde" geben!

Im ernst! Ich gebe schon fleißig Nachhilfe von Zuhause aus! Jetzt vermarkte ich mich Digital! Und dann auch noch auf Spenden Basis für (m)einen guten Zweck! :)

Man schreibe mir das Problem per eMail und ich antworte nach geleisteter Spende (Nachweis) prompt mit der Lösung!
Da hat der MacUser / seine Kids was davon und ich für mein neues Powerbook!:)

Vielleicht klappt es ja!

Gruß Jakob


Das ist eine gute Idee,:D
ich werde in Zukunft mal darauf zurückgreifen! ;)


Gruss Grete
 
Zurück
Oben Unten