Spenden für nen guten Zweck

@Mauki

du programmierst doch homepages, richtig?
versuche doch nebenher durch ARBEIT deinen PB zu finanzieren.
aber machst du sicherlich schon und immer wieder kommen wichtigere dinge dazwischen was.....???
 
@Grady

wie was wo ?????

@Celsisus
Sicher ab und zu kommt auch ne Homepage aber zur Zeit ist es ziemelich mau. AUßerdem kann ich kein PHP oder ne andere dynamische Sprache was manchmal nicht so gut ist.

mfg
Mauki
 
die Seite ist wieder online :D

mfg
Mauki
 
mauki, hat deine spenden-sammlung schon mehr erfolge gehabt? so ein aktueller spendenstand wäre noch interessant, denn ich bin bis jetzt lehr ausgegangen...:(
 
@emjaywap

aktueller Spendenstand:
mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, immerhin
 
ich brauche auch noch eins...

Hi,

wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig bespenden würden.

Und Du fängst an :D
 
Mauki, unser Kassenwart...

Moin.
Ich beteilige mich ja eher selten an den diversen Diskussionen, bin aber begeisterter Leser. Erfahrungsgemäß ist Mauki einer derjenigen, die dieses Forum so geil machen und am Leben halten. Für diesen ehrenamtlichen Service, der mir und bestimmt auch noch anderen von uns oftmals geholfen hat, zahle ich gerne den Gegenwert von zwei oder drei Bierchen und ´ner Schachtel Kippen. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne.

@Mauki: Gib mir mal die Bankverbindung (bin zu faul, sie mir nochmal rauszusuchen :) ).

Gruß,

Georg

P.S.: Und weiter so :)
 
wie schauts aus mauki, hast du jetzt dein PB erbettelt? ups sorry du magst ja kein betteln, meinte eigentlich erspendet...:cool:
 
@Celsius

ne noch nicht, du weisst doch betteln ist heutzutage nicht so erfolgreich :p

hach, was wäre das Forum ohne die ewigen Sticheleien :D

mfg
Mauki
 
Und fast hätte ich jemanden gefunden, der locker drei oder vier grüne Scheine rausgehauen hätte.

wo sind denn die grünen Sch(w)einchen :D

mfg
Mauki
 
@ Mauki

Starte doch mal ´ne VOFI-Party.
Vielleicht kommste dann schneller an deine Kohle.

Als Partyhighlight dürfen wir dann deine Dose ( UPS da isses wiesder, das böse Wortmotz ) zu Grabe tragen

Asche zu Asche, Staub zu Staub.
Das Ding schicken wir dann zum Teufel. :D

cu
Luca
 
wat is denn ne VOFI-Party :confused:

mfg
Mauki
 
VOrFInanzierungsparty :D
 
Geniale Idee Mauki!

Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen!

Deswegen muß ich es wohl weiter mit ehrlicher Arbeit versuchen:(

Aber da kommt mir eine Idee!drumm


Ich verantstalte ein Benifiz ...

Dumm, ich kann gar nicht singen noch habe ich ne kostenlose Band!

Ach folgendes!

Normalerweise gibt es doch diese Hilfsprojekte in Schulen der III. Welt!

Also mache ich einen Vorschlag!

Ich gebe Nachhilfe für einen guten Zweck!

Für mein neues Powerbook!


clap Jeder Mac User der Kinder hat die in der Schule Probleme mit Mathe Physik oder Englisch haben kann sich an mich wenden, ich kann entweder Sonntags per Telefon oder per eMail eine "eStunde" geben!

Im ernst! Ich gebe schon fleißig Nachhilfe von Zuhause aus! Jetzt vermarkte ich mich Digital! Und dann auch noch auf Spenden Basis für (m)einen guten Zweck! :)

Man schreibe mir das Problem per eMail und ich antworte nach geleisteter Spende (Nachweis) prompt mit der Lösung!
Da hat der MacUser / seine Kids was davon und ich für mein neues Powerbook!:)

Vielleicht klappt es ja!

Gruß Jakob
 
Anderer Vorschlag

@Mauki

Bin gerade eben über einen Thread gestolpert bei dem ich den Titel total missverstanden habe: Boxen fürs iBook!?

Wär das nicht was für dich, ne Aktion "Boxen fürs 12" PowerBook"...

BTW, was machen wir eigentlich wenn du wirklich mal nen Mac hast, da gibts ja fast keine Daseinsberechtigung mehr für die Bar... ;) :D
 
jau Boxen fürs Powerbook das wärs. Los wer wagt ein Tänzchen gegen mich :D

Naja wenn ich einen Mac habe, brauche wir die Bar auf jeden Fall. Ich muß mich ja vor Freunde betrinken :D

mfg
Mauki
 
@MAUKI

was springt denn für mich raus wenn ich es wage:D:D:D


@ die Fliesbanarbeiter die laufend neue Smilies erstellen

Wie wärs mal mit nem Smilie mit BOXhandschuhen und shorts und natürlich blaue Augen Smilies :D:D:D

cu
 
@ Mauki

Wat fürne Kampfklasse vertrittste denn überhaupt.
 
naja ich würde sagen, Schwergewicht :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten