Spenden für nen guten Zweck

Diskutiere das Thema Spenden für nen guten Zweck im Forum MacUser Bar

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    habe gerade bei Mactechnews gelesen das man dort Spenden kann so das die sich einen neuen Server leisten können um den vielen Zugriffen standhalten zu können. Das ganez hat mich doch ein wenig inspiriert.



    :D

    mfg
    Mauki
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    :)

    um meinen urlaub zu sponsorn wir DRINGENST jemand gesucht, der mir mein ibook 800 abkauft. dadurch wird nicht nur mein lebensgefühl um 12o % gesteigert, sondern auch... hmmm ja.... lassen wir das sein :D
     
  3. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Spende? Wieso nicht!?!
    Wer so hartnäckig hier im Forum dabei ist und immer noch keinen Mac besitzt, hat es sich verdient. (Allein schon wegen unserer aller Seelenfrieden und dem Nerv-Faktor in diesem Bereich wäre mindestens 1 € angebracht. ;) )

    Sollten deine Bankdaten stimmen, so hast du bald was auf dem Konto von mir!
     
  4. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    hey, was ist mit mir? ich überlege mir die ganze zeit, mit was ich mir einen mac und einen roller finanzieren könnte, bin die ganze zeit am rechnen und will weder meinen iPod, noch meinen Windows PC hergeben (letzteres aus beruflichen Gründen). Den roller brauche ich auch ganz dringend und gestern hat mir doch tatsächlich so ein witzbold ein iBook 900 bei ricardo weggeschnappt (für ca 800€) mir reichts. ich versuche nächstens ein altes win notebook zu versteigern und bin ein bisschen am handeln (mit WLAN karten) bringt aber nicht wirklich viel geld. Falls jemand mitleid haben sollte: PC 90-97440-7 (schweizer postkonto), z.G.v. Martin Joller, 9055 Bühler :)
     
  5. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Mauki, lass Dich doch vom Finanzamt als gemeinnützig anerkennen ! :D

    Dann wär das mit der Spende ne Überlegung wert.......:)
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    @Apfel-Lover

    ob ich die überzeugen kann :p

    mfg
    Mauki
     
  7. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    @Mauki:

    das kommt immer auf Dein zuständiges Finanzamt an...bzw. ob Dein Steuerberater alle Leichen in den Kellern der Sachbearbeiter kennt :D
     
  8. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    @emjaywap:

    huh.....ne Überweisung in die Schweiz wird schwierig....da hat man hier in D sofort die Steuerfahndung am Hals ! :D
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    es wurde gespendet

    aktueller Spendenstand:

    1 Euro

    mfg
    Mauki
     
  10. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    man mauki du hast echtn rad ab rotfl
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...