Spekulation über Apple-eigene Chipentwicklung

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
Trotzdem ich den Artikel mit einer hochgezogenen Augebraue gelesen habe, möchte ich Ihn doch zur Diskussion stellen: Apples neue Prozessor-Strategie hat Konsequenzen für Kunden

Die (für mich nachvollziehbare) Vermutung ist, daß Apple auf mittlere Sich seine eigenen Prozessoren entwickeln und herstellen möchte, samt der geschilderten Konsequenzen.

Das Einzige, was mich aufhorchen lies war, daß dazu ein neues OS X (bzw, eine Alternative dazu) entwickelt werden müsse.

Stünde uns in diesem Fall ein vergleichbarer Umbruch bevor, wie damals von System 9 zu OS X?
 
Danke, das hatte ich übersehen.

Mod, bitte hier dicht machen. :)
 
Zurück
Oben Unten