Spekulation MacBook

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von lordus13, 30.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    So, ich habe nun einfach sämtliche Gerüchte zusammengefasst und schreibe hier meine eigene Spekulation über das MacBook (Intel iBook):

    13,3'' Widescreen
    1,67 GHz Core Solo
    512MB-Ram
    60GB HD
    Mini DVI-Ausgang (Spiegeln & erweiterbarer Bildschirm möglich)
    2x Usb 2.0
    1x FireWire 400
    Audio Out
    Integrierte iSight

    Im Lieferumfang sind:

    -MacBook
    -Ladegerät
    -Remote Controll
    -Adapter von Mini DVI auf VGA

    Preis wird zwischen 1100 und 1200 USD sein!


    12'' und 14'' iBook bleiben weiterhin im Sortement!
     
  2. BenIrminger

    BenIrminger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Ich will auch so eine Glaskugel. :D :D :D :D
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    So wie es aussieht wird es nur noch eine Bildschirmgröße nämlich 13,3 " geben. Dafür zwei verschiedene SingleCore mit 1,67 Ghz und 1,83 Ghz.
     
  4. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber solche Threads a la "wie wird das neue ibook/MacBook" hatten wir hier schon wirklich zu Genüge.
     
  5. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Du hast die Farbe vergessen? Wird es etwa völlig überraschend in atemberaubendem weiß daherkommen? ;)
     
  6. raka

    raka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Hmm, schon vergessen was Steve Jobs gesagt hat? Es werden alle Intel Macs mit DuoCore auf den Markt kommen. Also nehme ich stark an, das das MacBook auch mit einem solchen Prozessor bestückt sein wird.
     
  7. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    wenn du recht hast dann will ich so eins ^^
     
  8. IsNoGod

    IsNoGod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    warum sollte das mb aka intelbook aka wie auch immer...mehr usb anschlüsse haben als dsa mbp?
     
  9. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Biete 3xUSB. Bietet einer mehr??? :D
     
  10. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Icvh sagte ja auch die iBooks bleiben im Sortement. MacBook wird für ein paar Moante eine eigene Linie sein!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen