Spektrum Analyser (ä. graphischer Equalizer)

M

macTigerronson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich suche einen Spectrum Analyser, der die Audioausgabe am Macbook als Eingangsquelle nutzt.
Ich hab viele Apps gefunden, die aber immer nur das eingebaute Mikrofon nutzen, was ich aber nicht möchte.

Nutzt jemand etwas ähnliches oder hat damit Erfahrung?

Ich nutze:
Macbook Pro Mitte 2014
Audio-Interface NI Komplete Audio 6 über USB

Grüße
 
Hast du keinen VST oder AU Host?
 
Nö, brauch ich das unbedingt dafür?
 
Nö, aber es ist einfacher.

Wenn du eh schon ein "professionelles" Interface benutzt, dann liegt es nahe, einen solchen Host zu verwenden.

Was genau wisst du denn machen?
Es gibt genügend Programme mit Spectrum Analyzer, nur greifen die eben nicht den Audioausgang ab, sondern den Datenstrom bevor der ausgegeben wird
 
Zurück
Oben Unten