Speisekarte...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Habe aus Geldnot einen "fachfremden" Auftrag angenommen. In Webdesign und Bildbearbeitung bin ich versiert sowie mit den entsprechenden Applikationen auf Du-und-Du. Aber mit welchen Anwendungen entwickliche ich am besten druckreife Speisekarten? Müßte ja was in Richtung DTP sein, oder?

Ich freue mich auf Eure Antworten...

Grüße

Euer Gomiaf
 
naja sagen wir mal so, InDesign oder Quark sollte es schon sein wenn du vernünftig und sauber arbeiten möchtest. ich glaube nicht das du eine Speisekarte mit Wöärd setzen möchtest :D.

viele grüsse, appel :D


ps. wo gibt's denn die leute die noch aufträge verteilen :D?
 
Original geschrieben von appelknolli
ps. wo gibt's denn die leute die noch aufträge verteilen :D?
 

Auf dem Lande, da sitzt noch Geld. Und: Die Gastronomie brummt immer, auch in schlechten Zeiten. Ich habe mir auch schon mal überlegt, einen dieser 24-Stunden-Kioske zu eröffnen, wo ich nur Kurze verkaufe. Sozialamt zahlt ja. :D
 
Gomiaf schrieb:
 

Auf dem Lande, da sitzt noch Geld. Und: Die Gastronomie brummt immer, auch in schlechten Zeiten. Ich habe mir auch schon mal überlegt, einen dieser 24-Stunden-Kioske zu eröffnen, wo ich nur Kurze verkaufe. Sozialamt zahlt ja. :D
Die Gastronomie brummt?
Das halte ich aber für ein sehr schlechtes Gerücht!
 
Seit wann kann man denn hier unregistriert und als Gast posten??
 
Überhaupt nicht, Gomiaf ist ein Ex-User.
 
CheGuevara schrieb:
Seit wann kann man denn hier unregistriert und als Gast posten??

Der Thread ist vom 15-01-2003. ;)
 
Gomiaf… das ist aber lange her… herje! Wer kramt denn da so alte Threads raus?

Er bestand darauf gelöscht zu werden… sofern ich mich recht entsinne… :)
 
<sonntagsnachmittagsspam>

Naja, zumindest die Dönerbuden bei uns, die brummen wie Sau.

Die können die Preise noch so hochtreiben (Verdoppelung seit der €-Einführung), mittags hat jeder Arbeiter oder Angestellte Hunger. Und Zeit hat er keine.



Auch wenn der Fred schon uralt ist:
Bei Speisekarten sieht man oft, daß sie der Ladenbesitzer im Word oder Corel selbstgemacht hat.

insofern scheint es ja wohl echt schnurzegal zu sein. ;)

</sonntagsnachmittagsspam>
 
Jetzt sehe ich das auch, dass der Thread schlappe 2 Jahre alt ist :)
Und ich hatte nur die Suche benutzt ... zum Thema Speisenkarten

Also nix für ungut.
 
Zurück
Oben Unten