speicherzuweisung photoshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denizderia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
warum komme ich nicht an die speicherzuweisung von photoshop nicht heran???.. sie lässt sich nicht ändern :(
 
Hallo,

welche Version von Photoshop? Handelt es sich um ein in OSX laufendes Programm lässt sich die Speicherzuteilung nicht manuell bestimmen, dies regelt dann das Betriebssystem.
 
...

Hallo denizderia,

bei einem laufendem OS 9 Programm kann man den Speicher nicht zuweisen. Also PS beenden - Speicher erhöhen - PS starten.

Gruß Andi
 
Solltest Du die Speicherzuteilung im Infofenster von Mac OS (nicht X) meinen: Zuerst das Programm beenden.

Da war Andi wohl schneller:)
 
zwischenablage

ich danke euch allen für die schnellen antworten..

jedoch ist mein eigentliches problem 'das nicht funktionieren' der zwischenablage' immer noch nicht gelöst.. :(

vielleicht könnt ihr mir ja da auch weiterhelfen...

ich habe jetz ps7 mal über classic geöffnet.. dort funktionier alles blendend.. jedoch sobald ich es über osx öffne ..funktionier die zwischenablage wieder nicht :((



Original geschrieben von ._ut
Solltest Du die Speicherzuteilung im Infofenster von Mac OS (nicht X) meinen: Zuerst das Programm beenden.

Da war Andi wohl schneller:)
 
 
hallo,

erkläre doch mal bitte etwas ausführlicher was du machen möchtest. welche programme sind beteiligt (photoshop, zwischenablage und ?), welche versionen, soll nur innerhalb von photoshop kopiert werden, usw. usf.. derlei möglichkeiten sind so vielfältig, das du uns schon mehr informationen zukommen lassen musst.

:cool:
 
drag and drop funktioniert nicht mehr...

also..

mein problem ist das mein 'dragndrop' nicht mehr funktioniert..
weder im finder noch in den einzelnen programmen..
kann teilweise auch objekte nicht mehr verschieben..

beim öffnen von photoshop wird mir mitgeteilt das 'kann die zwischenablage nicht importieren weil ein programmfehler auftrat' .. und solche scherze :(

ich bin echt ratlos..

hab natürlich schon mehrere neustarts hinter mir..
und hab grad das betriebssystem neu installiert .. nix.. keine veränderung :confused:

hat jemand rat und hilfe??

gruss..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten