Speicherverwaltung Mac OS X Monterey

Das gilt für die Apple ID, nicht für die Festplatte.
Wenn das Icon hüpft, sollte doch die Konsole.app vermelden warum es nicht startet.
Muss ich dafür das »Streaming starten«, damit mir die App sagt, woran es liegt?

@ tocotronaut

Die T7 ist doch eine SSD, eine externe mit hoher Übertragungsleistung.
 
Muss ich dafür das »Streaming starten«, damit mir die App sagt, woran es liegt?
Öffne die Konsole.app und danach startest du das Spiel.
Dann sollte der Name des Spiels im Log auftauchen und hoffentlich der Grund warum es nicht startet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Remedy Lane und dg2rbf
Danke für Eure Hilfe. Ich verstehe nicht, weshalb, aber nachdem ich das Spiel nochmals neu heruntergeladen und auf die neu formatierte Festplatte geschoben habe, geht alles, Performance auch kein feststellbarer Unterschied zur internen SSD. Weiß der Geier, weshalb es jetzt geht ... :D
 
Eine T7 hat eine mäßige bis mittlere Übertragungsgeschwindigkeit.
Wirklich zeitgemäß ist sie nicht mehr.


M2 Basierte SSD Sind Günstiger und schneller.
 
Das sagt mir nichts offen gesagt, hättest Du eine Empfehlung für ein konkretes Produkt inkl. Link?. Ich war schon brutal geflashed, als die 63GB des Games binnen weniger Minuten auf der T7 waren, meine alte Platte hätte dafür Stunden gebraucht :D.
 
Das sagt mir nichts offen gesagt, hättest Du eine Empfehlung für ein konkretes Produkt inkl. Link?. Ich war schon brutal geflashed, als die 63GB des Games binnen weniger Minuten auf der T7 waren, meine alte Platte hätte dafür Stunden gebraucht :D.
Die T7 sollte schon reichen; für mehr zahlste außerdem irre viel Kohle. Z. B. Samsung X5.
 
Lt. Tocotronaut sollen die M2 basierten SSDs ja sogar günstiger sein...
 
Zurück
Oben Unten