Speicherung der gesendeten Kurznachrichten?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von PieroL, 27.10.2005.

  1. PieroL

    PieroL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Hallo!

    Wenn ich mit meinem PowerBook über das Adressbuch per Bluetooth (T630) Kurznachrichten verschicke, bekomme ich erstmal keine Rückmeldung, ob überhaupt gesendet wurde. Weiterhin werden die SMS auch nicht gespeichert, d.h. ich weiß nicht mehr, was ich wem wann geschrieben habe und ob überhaupt! :D

    Wie krieg ich das hin, dass die Kurznachrichten gespeichert werden, aber der Versand selbst möglichst noch aus dem Adressbuch heraus erfolgt...? :rolleyes:

    Wäre cool, wenn mir jemand nen tipp geben könnte... :)

    MfG
    PieroL
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen