Speicherung Audio Einstellungen

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich habe eine Frage zur Audioausgabe. Ich nutze den ATV4, der per HDMI am Fernseher angeschlossen ist. In den Einstellungen gibt es die Einstellung, dass man den Ton auch über Airplay an einen Verstärker geben kann.

Dazu nutze ich einen Verstärker NAD M10. Das klappt auch nach dem Umschalten. Schalte ich den ATV aus und wieder ein, ist die Einstellung noch da, allerdings nur, wenn der Verstärker eingeschaltet bleibt.

schalte ich den Verstärker auf Standby und wieder an, muss ich die Einstellung am ATV neu machen.

ich hoffe, ich habs gut genug erklärt.

gibt es da irgendeine Lösung?
 
Nur die, dass Du den Verstärker vorher einschaltest.
 
danke, das hatte ich auch gedacht. Schalte ich den vorher ein und dann den ATV, steht als Voreinstellung aber wieder nur TV Lautsprecher und ich muss wieder neu den Verstärker anwählen
 
Zurück
Oben Unten