Speichertyp auslesen beim macMini?

A

apfelvsbirnen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
hallo.
Ich habe einen macmini1,66. Gibt es ein Programm, welches mir das auslesen eines RAM-Speichertype ermöglicht? verglichen mit CPU-Z/AMD/Intel., oder sisSandra usw. (Systemsteuer ermöglich die visu einer RAM-Größe, aber nicht den Typ/ ) merci im Voraus!:)
 
reichen dir die infos aus dem system profiler nicht?

leider kenne ich die von dir genannten progs nicht..
 
menueMeter, iStat + Systemsteuer wird verwendet.
http://www.ragingmenace.com/software/menumeters/
diese Programme reichen mir völlig aus.

Mich würde es dennoch interessieren, ob es ein Programm gibt. Es wäre für einen Reparaturauftrag gedacht, speziell Übergabe und Kontrolle der Speicher. Sonst halt aufschrauben! merci :(
Wenn es nichts gibt, auch wurschd!:)





unter SUFU...(Frage wurde angeblich noch nicht gestellt)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=80704&highlight=Speicheranzeige
.
 
SM74 schrieb:
ich glaube die frage war anders gestellt. ersucht sowas wie ich das schon erfolglos getan habe.

siehe:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=227325




ja, merci. So war es gemeint! memtest soll gehen? suche mal danach. Sonst auch egal, nicht so wichtig.
Ein Kollege wollte bei der Übergabe im Laden einfach die Speicher auslesen; ob auch die mitgebrachten Speicher auch wirklich drinn sind! so long.:)
( Lösung: Aufschrauben! Nur beim mini etwas schwierig!)
 
das ist ja kostenpflichtig, gut 1.39 Dollar bei 600.000 Exemplaren ist auch ein Wort. Als Linuxswitcher net so toll, weil da gab es alles Gratis.

Mal sehen, was ich mache. 1.39 Doller ist immer noch weniger, als den Mini komplett zu zerlegen.

Doc
 
Zurück
Oben Unten