Speichert Keynote temporär?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von scwork, 24.02.2006.

  1. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    gerade kam meine Frau nach Hause und berichtete total frustriert, dass sie drei Stunden an einer Keynote gearbeitet hat . Als sie das PB dann zugemacht hat und später wieder aus dem Schlaf erwecken wollte, stellte sie fest, dass sie es nur noch über den Powerschalter das Book zum Leben erwecken konnte. Die Keynote war weg und das Schlimme ist, dass sie nicht ein einziges Mal gespeichert hat, d.h. die Datei hatte noch nicht mal einen Namen. Ich vermute mal, dass da nix mehr zu machen ist, aber vielleicht wisst ihr was?
    Und bitte schreibt nicht, beim nächsten Mal öfters speichern. Das hat sie nun sicherlich gelernt :(

    Gruß scwork
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen