speicherstick im mbp-design???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jwolensky, 19.03.2007.

  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Hallo!
    kenn irgendwer einen coolen (schnellen) flash-speicherstick im mbp (alu oder titanium) design?
    den sandisk cruzer titanium (den alten robusten) kenn ich schon, den gibts aber leider nirgends mehr (oder???)
    er sollte so ca. 1-gb haben und einen einfahrbaren usb-anschluss
    und zu viel kosten sollte er auch nicht
    hat jemand tips?

    ps.: wenns ein schöner stick ist in irgendeinem anderen mactauglichen desing (weiß oder schwarz) ist es auch super
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.12.2005
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    [​IMG]

    Das Ding ist aus Alu und sehr schlicht. Ist von "Extrememory". Hab ich für nicht viel Geld im ProMarkt gekauft.
     
  4. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    GOOGLE ist dein Freund ;) schau mal hier

    Ich find den allerdings so GAR NICHT passend in Bezug auf das Design der Alu Books...just my 2 cents
     
  5. Den es zuletzt beim Aldi gab! :)
    Alu-Gehäuse mit schwarzer Kappe.
     
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Sticks gibt es doch wie Sand am Meer.
    Aber Du hast Recht, meist sind es potthässliche bunte Dinger.
    Ich hab mir letzte Woche einen 1Gig-Stick von Intenso geholt. Zum Thema Speed kann ich nicht viel sagen, da Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Zumindest sieht er aus wie ein kleines Taschenmesser, viel Alu (gefaked) und wenig Schwarz. Für € 12.99 bei Karstadt zumindest einen Versuch wert.
     
  7. fragnix

    fragnix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Von sony gibts einen Hübschen der genau zum MBP passt,
    bei MM um 24€

    mfg
     
  8. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.07.2005
  9. wavetime

    wavetime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    schau dir mal den neuen sandisk an. den find ich super! weis allerdings nicht wo es ihn gibt und wieviel er kostet
     
  10. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    swissbit gibts in weiss und schwarz.

    Tipp: die hässliche Kapazitätsinfo auf der Rückseite lässt sich rückstandslos wegradieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen