Speichersteckplätze beim PB 1,5 GHZ, SD

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Principia, 20.08.2004.

  1. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hallo zusammen,

    über wieviele Speichersteckplätze verfügt das PB 1,5 GHZ, 15,2", SD ? Ich glaube, standardmäßig ist es mit 2 Modulen a 256 MB ausgestattet. Um den Arbeitsspeicher zu erweitern, ohne eins der Standardmodule zu entfernen, sollte der Rechner ja über mindestens 3 Plätze verfügen.

    Principia
     
  2. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Der Rechner verfügt über zwei Plätze. Du kannst beide mit je 1GB bestücken und erreichst so 2Gig Ram.
     
  3. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hi.. wenn wir schon beim Thema sind. Ich habe ein "altes" PB 17" 1 Ghz USB 1.1.. kann man da auch 1GB riegel reinstopfen?

    greets balu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen