Speicherproblem

M

macuser911

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Problem ist, dass ich fast keinen Speicher auf meinem MacBook Pro habe, der Großteil davon ist in der Kategorie "Sonstiges". Immer wenn ich Dateien oder sonstiges lösche, wächst die Kategorie "Sonstiges", allerdings sind Backups gesondert angezeigt. Wenn ich im Finder nach allen Dateien, die größer als 1GB sind, suche, werden mir nur einige Audiodateien angezeigt, die aber unter "Audio" aufgeführt sind. Der Papierkorb ist auch leer. Ich bin wirklich dankbar für Ideen wie ich das Problem lösen kann!!!

Danke
 
Schau mal mit DaisyDisk od. ähnlichen da siehst du besser was den Speicher belegt!
 
Mit der Freeware »Disk Inventory X« kannst du dir die Speicherbelegung nicht nur grafisch anzeigen lassen, sondern überflüssige Dateien auch gleich löschen:

http://www.derlien.com/
 
Zurück
Oben Unten